Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 17:30

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5379
Themen insgesamt: 828
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice

Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Content Marketing oder Viral/Buzz Marketing ?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 16:47  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Was genau ist der Unterschied zwischen Content Marketing und Viral/Buzz Marketing?
Gibt es Zusammenhänge?

Das sind meine Fragen an euch, ich will meine Website mit den Inhalten etwas publizieren und muss mich jetzt auf die Suche nach einem neuem Konzept machen. Jedoch habe ich bis jetzt immer nur das stink normale Marketing gemacht und muss mich bei dieser Angelegenheit an euch wenden. Was wisst ihr und was sind denn eure Erfahrungen aus den Bereichen ?

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Up 
Bot
Bot

PC Anfänger
Re: Content Marketing oder Viral/Buzz Marketing ?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 00:28  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Hallo...

Im Bereich Marketing gibt es natürlich viele Möglichkeiten die man nutzen kann. Man muss sich aber gut informieren und dann eine Entscheidung treffen.

Knapp zusammengefasst kann man sagen:

Bei Content-Marketing geht es darum einen bestimmten Inhalt zu vermarkten also einen Ratgeber oder bei Redbull ein Story oder Bericht von einem Event und das meist mit Schwerpunkt Internet zusammenhängt. Ich habe auch hier http://www.seosupport.de/content-marketing/ einen sehr guten Anbieter gefunden der mir auch alles genau erklärt hat und diese Methode auch eingeführt hat ;)

Über das Viral Marketing weiß ich selber auch nicht viel, denn ich habe es noch nie in Anspruch genommen. Ich weiß nur dass keine Inhalte vermarktet werden sondern das Unternehmen oder Firma an sich, die stehen also im Vordergrund. Jetzt kannst du dich auch mal alleine informieren und dann schauen was du so finden kannst.

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Up 
Mitglied
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 11:02  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

med and then make a decision. You can tell summarized Knapp: In content marketing it comes to market a specific content so a counselor or R

Sign up with Testking ccna security study guide ccna for getting incredible online test king courses Testking comptia cert and We also provide best www.tabor.edu and selftestengine with guaranteed success in Florida Institute of Technology
Up 
PC Freak
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 11:13  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Bei viralem Marketing wird der Inhalt meist nicht auf auf Seiten des Werbeschaltendem selbst geschaltet. Häufig ist die Werbung am Anfang auch nicht als Werbung selbst zu erkennen oder einer bestimmten Firma zuzuordnen.

Up 
Mitglied
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 09:39  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Marketing wird heute immer wichtiger und es entstehen immer neue Kanäle. Welche Kanäle wirklich relevant sind und wo ich die meisten Kontaktpunkte habe, dass kann ich am besten mit einer Agentur erledigen. Die Agentur http://www.sommer-gossmann.com/online-services/5.html unterstützt uns bei unseren Marketingaktivitäten und wir haben dort sehr gute Erfahrungen gemacht. das Vertriebsnetz ist sehr gut und bei den Werbemaßnahmen profitieren wir von der langjährige Erfahrung

Up 
Mitglied
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 12:05  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

techni hat geschrieben:
Bei viralem Marketing wird der Inhalt meist nicht auf auf Seiten des Werbeschaltendem selbst geschaltet. Häufig ist die Werbung am Anfang auch nicht als Werbung selbst zu erkennen oder einer bestimmten Firma zuzuordnen.

Es nicht auf der eigenen Seite zu schalten macht auch Sinn, denn sonst ist es ja keine Werbung mehr. :lol: :rofl:

Up 
PC Freak
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 10:58  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Diese Form von Marketing ist immer eine gute Alternative und bringt auf jeden Fall einen Erfolg

Up 
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu: