Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 22:23

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5375
Themen insgesamt: 825
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Daten und Google?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 15:42  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Di 9. Dez 2014, 11:46
Beiträge: 3
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo, kennt das jemand von Euch?

Bevor ich meine aktuelle Wohnung bezogen habe, nutze ich natürlich die Google Suchmaschine und habe nach Wohngemeinschaften im Raum Hamburg gesucht. Plötzlich habe ich von LinkedIn (einem Social Media Portal für Jobsuchende) eine Email mit potentiellen Arbeitgebern erhalten mit folgendem Vorschlag Medici Living.

Verständlicherweise stellt sich mir jetzt die Frage ob es ein Zufall ist das mir LinkedIn ein Unternehmen vorschlägt das Wohngemeinschaften verwaltet oder zwischen LinkedIn und Google irgendwie Daten hin und her geschoben werden? Für eine Stellungnahme war natürlich niemand zu erreichen, aber anscheinend muss ich mir um meine Daten doch sorgen machen.

Ach so, ich glaube es überrascht niemanden wenn ich sage dass mir auch ein neues Twitterprofil empfohlen wurde.....genau. Gleiches Unternehmen. Google wirft die Daten anscheinend zum Fenster hinaus. Twitter

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon einmal erlebt wie Google eure Daten einfach so weiter zu geben scheint?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Daten und Google?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 13:31  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 29. Apr 2014, 12:32
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, dass es stimmt. Eher, dass du auf den Portalen entsprechende Suchen gestartet hast.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Google Adwords Fehler^^ Computernews    Sawascwoolf  7
Google Chrome funktioniert nicht Windows    laralara  10
Internet Explorer öffnet sich anstatt Google Chrome! Software    and  5
Firefox: Daten bei schließen löschen Software    SirZimt  5
Google Chrom.exe Software    Goldy  5
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron