Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 17:36

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5379
Themen insgesamt: 828
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 2
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Re: Die Vorweihnachtszeit beginnt!
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 20:48  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Fr 4. Dez 2009, 21:18
Beiträge: 5
Wohnort: Mannheim
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Bin grade dabei, Geschenke zu organisieren. Bei meinen komischen Einfällen ist das allerdings recht schwer ;)




Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Profi User
Re: Die Vorweihnachtszeit beginnt!
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 22:18  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
hejj ääähm villeicht könnte man noch ein wenig schneeflocken hier im computerboard herumfliegen lassen ...
also wenn man 30 sekunden da ist sind es nur ganz wenig und von zeit zu zeit werden sie immer mehr ... wenn man die seite wechselt sindse aber wieder neu ganz wenig ^^

ps: ich hab ein paar neuerungen zur vorweihnachtszeit:
also ich hab mein zimmer neu zusammengeräumt und nun finden alle 4 bildschirme platz auf meinem kleinen tisch ^^
ich hab wieder win 7 installiert (sieht besser aus als xp)
und noch ein paar kleine änderungen ^^



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: Die Vorweihnachtszeit beginnt!
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 22:51  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
nix da, wenn ihr schneeflocken hier macht, werde ich bis januar nicht mehr anwesend sein.



Balmungs PC
  
Up 
Re: Die Vorweihnachtszeit beginnt!
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 10:02  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Ich habe ebenfalls etwas gegen Schneeflocken, letztens hatte ich 1 Tag lang ungefähr hier Schneeflocken.
Ich glaube, Balmung & SirZimt haben es miterlebt... ruckeln ohne Ende!!
Ich überlege mir noch, was ich wohl so verschenken soll ;)
lg DHMH



DHMHs PC
  
Up 
Profi User
Re: Die Vorweihnachtszeit beginnt!
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 10:51  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
naja irgendwas wird dir schon noch einfallen ...
ich hätte da vl. auch ein geschenk aber ich weiß nicht so zurecht ... komm einfach ts ...



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Kenner
Re: Die Vorweihnachtszeit beginnt!
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 11:12  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Zu den Schneeflocken: Ich hab sie auch miterlebt und bei mir hat nichts geruckelt.
Ich find sie auch nicht sooo schlimm, aber ich bin nicht traurig, dass sie weg sind ;)

Zu den Geschenken: Ich machs wie jedes Jahr. Einen Tag durch Hamburg laufen, irgendwann hat sich für jeden etwas perfektes gefunden.




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: Die Vorweihnachtszeit beginnt!
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 19:25  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Hatte bei den Schneeflocken auch kein Problem.
Und das obwohl ich an dem Fernseh dabei war... und da is sowas eher möglich weil da Auflösung emens höher ist xD...




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: Die Vorweihnachtszeit beginnt!
Beitrag Nummer:#8  BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 20:50  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
ich hatte auch keine probleme, hat nicht geruckelt, aber nervig sind sie schon, wenn sie wirklich überall erscheinen...



Balmungs PC
  
Up 
Profi User
Re: Die Vorweihnachtszeit beginnt!
Beitrag Nummer:#9  BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 22:35  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
ich sagte dich am anfang ganz wenig :D



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Erfahrener
Re: Die Vorweihnachtszeit beginnt!
Beitrag Nummer:#10  BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 16:13  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:31
Beiträge: 107
Themen: 7
Wohnort: Barsinghausen
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 3 mal
Mit den Schneeflocken hatte ich auch keine Probleme xD

Sonst -> Alle Vorkehrungen sind getroffen^^




Zitate  : Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden dagegen optional. Autor Unbekannt
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Terry Pratchett
Projekt  : Bild
INVALID  : Bild

Fazitass PC
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron