Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 08:28

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5382
Themen insgesamt: 829
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Effektivität von AdWords
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 16:36  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Mär 2017, 22:40
Beiträge: 0
Wohnort: Dusseldorf
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo Leute,
Ich hätte eine Frage. Ich habe Interesse an online Marketing und bin auf der Suche nach den besten Tipps und Tricks. Ich würde auch eine AdWords Kampagne starten aber ich brauche gute Beratung. Ich kenne meine Zielgruppen, aber verstehe nicht ganz die Effektivität von AdWords, kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Effektivität von AdWords
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 19:23  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:43
Beiträge: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo,
um eine effektive oder erfolgreiche AdWord Kampagne zu starten, musst du meiner Meinung nach Hilfe einer SEO Agentur aufsuchen. Das sage ich dir deswegen, weil ich den gleichen Weg gehen musste. Als ich damit zu tun hatte, habe ich mir Hilfe auf dieser Seite http://www.sumax.de/adwords-support.html geholt. Vor allem hat mir gefallen, dass man die entsprechenden Zielgruppen erreichen konnte. Eine SEO Agentur kann dir dort mit der Erfahrung und einer guten Beratung am besten helfen :)
LG


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Effektivität von AdWords
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 12:27  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: So 16. Apr 2017, 11:46
Beiträge: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey!

Ohne, dass wir genauer wissen in welcher Branche du tätig bist bzw. wie deine Seite jetzt im Moment aussieht und welche Kunden du am ehesten ansprechen möchtest, ist es relativ schwierig einzuschätzen, ob denn AdWords in deinem Fall wirklich eine gute Maßnahme wäre.

Betreibst du denn einen Online-Shop? Wenn ja, dann könntest du eventuell auch über https://www.baldoni.ch/ ein paar Shirts mit dem Logo und dem Namen deines Online-Shops bedrucken/besticken lassen und quasi als Werbegeschenke verteilen.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Google Adwords Fehler^^ Computernews    Sawascwoolf  7
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron