Aktuelle Zeit: Mi 27. Okt 2021, 20:14

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7872
Themen insgesamt: 1479
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 26
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Erfahrener
Eine Rohrreinigung machen lassen?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2020, 16:11  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 116
Themen: 26
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo zusammen

Ich wollte ein bisschen mein Haus renovieren und hab bemerkt, dass meine Toilette verstopft ist.
Genau aus diesem Grund brauche ich jetzt eine Rohrreinigung und weiß nicht, was ich in diesem Bereich machen sollte bzw. wie ich am besten vorankommen kann. Hab gedacht, dass ich sowas alleine machen sollte, doch ich konnte bisher wirklich keine so gute Erfahrungen damit machen. Genau deswegen hab ich im Web gesucht und ein Dienst gefunden, der von Hilfe sein kann, wenn die Toilette verstopft ist.
Was denkt ihr darüber?

MfG




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Eine Rohrreinigung machen lassen?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 09:30  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 12:57
Beiträge: 25
Themen: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Einfach mal ausprobieren würde ich sagen


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Eine Rohrreinigung machen lassen?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2021, 15:44  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:52
Beiträge: 45
Themen: 8
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Grüß Dich!

Auch wenn du im Internet vermutlich den einen oder anderen Tipp finden kannst, würde ich von diversen Hausmitteln oder sonstigen Tipps, die zur Eigenregie aufrufen, besser die Finger lassen. Denn so hart es klingt, aber bei einer Rohrreinigung ist es wirklich wichtig, dass hier ein Fachmann am Werk ist.

Die Notprofi Rohrreinigung habe ich dabei in meinem Handy gespeichert, die könnte ich dir sehr gut empfehlen.

Guter Service zu einem fairen Preis, gerade wenn es darum geht, seriöse Unternehmen zu finden, kann man hier ganz klar eine Empfehlung aussprechen.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Wie bereitet man eine Rede vor? Offtopic    beetlejuice  2
Website von Anwalt prüfen lassen? Offtopic    Taktik  4
Friseursalon bekannter machen Offtopic    Azakzoirarc  10
Suchmaschinenoptimierung - Was kann man selber machen? Programmierung    Destroyer007  5
Hilfsmittel für eine gute Mundhygiene? Offtopic    PRNDL  5
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron