Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 06:51

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5387
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Erfahrung mit eCommerceBrains aus Köln ?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 09:46  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: So 15. Nov 2009, 22:27
Beiträge: 28
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal
Hallo zusammen,

das Jahr neigt sich so langsam dem Ende und ich habe mit meinem Steuerberater die Zahlen meines eBay Shops analysiert..
Die Provi von eBay ist einfach zu hoch, ein eigener Shop muss her um unabhängiger zu werden.

Dazu habe ich mir die Agentur E-Commerce Brains rausgesucht, Referenzen waren überzeugend und das Telefonat freundlich.
Wonach soll man auf der Suche denn auch sonst gehen? ;)

Hat jemand von euch bereits mit den E-Commerce Brains gearbeitet oder hat sonstige Erfahrung über diese Agentur sammeln können?

Vielen Dank
Markus


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Erfahrung mit eCommerceBrains aus Köln ?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 10:31  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Di 8. Apr 2014, 09:47
Beiträge: 7
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi Markus,
seit wann hast du denn ein eBay Shop ? :)
LG Skyla




In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: Erfahrung mit eCommerceBrains aus Köln ?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 18:09  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Hello Mgier, ich bin Kunde bei E Commerce Brains.
Die Agentur betreut mich seit gut 3 Jahren, anfangs den Shop erstellt und dann direkt die Pflege übernommen.
Finde die Jungs super :up:
Greets, Sir Zimt




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Anfänger
Re: Erfahrung mit eCommerceBrains aus Köln ?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 11:25  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: So 15. Nov 2009, 22:27
Beiträge: 28
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal
Skyla22 hat geschrieben:
seit wann hast du denn ein eBay Shop ? :)


Also ich bastel nicht nur als Hobby an Rechnern herum :)


@SirZimt. Vielen Dank für deine Antwort!
Welches Shop-System hast du dir denn erstellen lassen? ...und Preis/ Leistung war i.O.?


Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: Erfahrung mit eCommerceBrains aus Köln ?
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 14:33  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Ich habe einen Magento Shop gewählt. Umsetzung was fix, Angebot eingehalten und Preis/Leistung definitiv sehr gut.
Hatte vorher nämlich Angebote verglichen. Was mich aber auch unabhängig vom Preis bei eCommerceBrains überzeugt hat ist die direkte Integration von Verkaufsfördernden "Modulen".
Greets, Sir Zimt




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Anfänger
Re: Erfahrung mit eCommerceBrains aus Köln ?
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 18:40  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: So 15. Nov 2009, 22:27
Beiträge: 28
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal
Super, und noch mal Danke für deine Antwort!
Was genau meinst du mit "Modulen" und ist diese Arbeit von Beginn an dabei ?!


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Erfahrung mit eCommerceBrains aus Köln ?
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 13:15  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Di 8. Apr 2014, 09:47
Beiträge: 7
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Das ist ja klasse, wenn man sein Hobby zum Beruf macht :)
Wie heißt denn dein Shop ???
LG




In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.
Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Erfahrung mit eCommerceBrains aus Köln ?
Beitrag Nummer:#8  BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 16:45  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 33
Themen: 9
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Leider noch keine




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Erfahrung mit eCommerceBrains aus Köln ?
Beitrag Nummer:#9  BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 14:01  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mär 2015, 12:05
Beiträge: 7
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hört sich gut an, ist gar nicht so einfach einen guten Service zu finden heutzutage!


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Erfahrung mit eCommerceBrains aus Köln ?
Beitrag Nummer:#10  BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 11:44  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: So 16. Apr 2017, 11:46
Beiträge: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hello!

Nein, mit dem von dir genannten Unternehmen habe ich bisher noch keinerlei Erfahrungen gemacht. Allerdings kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das entsprechende Design der Seite so ziemlich das Wichtigste ist, damit die Internet-Nutzer sich überhaupt deine Produkte und Online-Shop genauer ansehen und nicht gleich wieder das Weite suchen.

Daher würde ich mir eine wirklich professionelle Agentur wie https://www.d4designstudios.ch/ suchen, wo du ein individuelles und hochwertiges Design erhältst, welches deinen Vorstellungen entspricht und zugleich einen professionellen Eindruck hinterlässt.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Erfahrung mit Korrekturlesen? Offtopic    Markus12  3
Softwarefehler, Erfahrung/Ratschlag gesucht Software    derGardist  0
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron