Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 12:23

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5708
Themen insgesamt: 938
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Facebook Marketing?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 14:58  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: So 26. Jun 2016, 20:14
Beiträge: 4
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Facebook Marketing?
Ein Bekannter von mir aus der Schweiz möchte das gerne testen, er bietet eine bestimmte Dienstleistung an.
In Google ist er offenbar gut zu finden, er hätte aber trotzdem gerne mehr Anfragen zu seiner Dienstleistung.

Zusätzliche Interessenten für seine Dienstleistung soll über Facebook in der Schweiz gewonnen werden, nur wie vorgehen, rechnen sich Facebook-Werbeanzeigen, oder nicht?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Facebook Marketing?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2018, 03:47  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Fr 24. Jun 2016, 20:17
Beiträge: 7
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
  Ein Bekannter von mir aus der Schweiz möchte das gerne testen, er bietet eine bestimmte Dienstleistung an.
In Google ist er offenbar gut zu finden, er hätte aber trotzdem gerne mehr Anfragen zu seiner Dienstleistung.  


Richtige Entscheidung.
Wer kein Socialmedia macht, verpasst so einiges an Möglichkeiten.
Zu diesem Thema gibt es inzwischen viele Bücher.
Gute Tipps findet man auch auf Blogs oder Youtube.
Etwas Wissen schadet da nie, auch wenn man das Social media Marketing in andere Hände gibt.

Hier ein Anbieter aus der Schweiz: Link


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Facebook Marketing?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2018, 15:43  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: So 26. Jun 2016, 20:14
Beiträge: 4
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Perfekt, das passt.

Danke für den Tipp.

:)


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Facebook Marketing?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 21:54  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:52
Beiträge: 16
Themen: 8
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hello!

Ja, hiermit habe ich schon durchaus gewisse Erfahrungen gemacht.

Allerdings bin ich ehrlich gesagt doch nach wie vor ein wenig unsicher, ob und inwieweit das Facebook Marketing denn wirklich das hält, was es verspricht.

Ich bin nach wie vor eher beim klassischen Online-Marketing beheimatet. Meistens hole ich mir dann auch online unter https://www.martingonev.de/online-marketing-blog/ die eine oder andere Inspiration und die Ergebnisse sprechen bisher auch für sich.


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Facebook Marketing?
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 08:27  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Mi 25. Jan 2017, 11:38
Beiträge: 6
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Moin!

Ja, wir haben unser Marketing generell für Social-Media Marketing immer online bei der Firma Pixelpunkt beauftragt.

Daher kann ich auch über diese Firma ein deutliches Urteil abgeben und dies fällt eindeutig positiv aus.

Lieben Gruß


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Content Marketing oder Viral/Buzz Marketing ? Offtopic    botika  6
Der Angriff auf Facebook - Anonymous hat den Initiator offen Computernews    Der_Admin  0
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron