Aktuelle Zeit: Do 24. Sep 2020, 19:57

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7442
Themen insgesamt: 1373
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 24
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976

Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Firmenhomepage in verschiedenen Sprachen übersetzen
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 22:50  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi,
wir haben und eine neue neue Firmenhomepage erstellen lassen und möchte diese nun in zwei oder drei Fremdsprachen übersetzen lassen. Mich würde interessieren, falls hier jemand damit Erfahrung hat, wie viel uns so eine Übersetzung kosten wird und wo man günstig und professionell Übersetzungen in verschiedenen Sprachen bekommen kann??
Viele Grüße

Up 
Bot
Bot

PC Freak
Re: Firmenhomepage in verschiedenen Sprachen übersetzen
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 19:11  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Hallo Leute,
was die Preise angeht, bei verschiedenen Übersetzern sind auch die Preise verschieden und natürlich hängt es davon ab, was du übersetzen willst. Mein Schwiegervater hat ein Online-Shop und da ich für ihn arbeite, musste ich vor kurzer Zeit einen guten Übersetzer finden, denn wir mussten einige Verträge übersetzen. So dass ich ein Onlineübersetzungsbüro beauftragt habe, die sehr professionelle und alles rechtzeitig erledigt haben. Wenn du willst, kannst dich ja auch für deine Homepage informieren, vielleicht kannst du bei ihnen die Übersetzungen günstiger bekommen, denn du würdest in mehrere Sprachen übersetzen. Hier ist die Seite https://www.typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ des Übersetzungsbüros. Informiere dich über alles.
Liebe Grüße

Up 
PC Erfahrener
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 08:51  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener

Guten Morgen

Wie weit seid ihr denn ?
Ich meine man kann sich verschiedene Übersetzer finden die einem helfen können das beste aus der Übersetzung zu machen.
Wir haben unsere Website in 2 Sprachen - DE/EN.. Da haben wir auch nach einem Fachmann gesucht der uns in diesem Sinne helfen kann.

Zudem haben wir auch allgemein gelesen, wie man am besten Werbung für seine Seite machen kann und dabei haben wir bei https://www.sumax.de/google-eintraege-loeschen.html entdeckt, wie man Google Einträge löschen kann, zum Beispiel negative Bewertungen etc.
Kann dir bzw euch vielleicht auch zugute kommen.

Aber übersetzen würde ich immer bei einem Fachmann. Der Preis variiert auch, kann dir also keinen genauen Preis nennen.

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Up 
PC Erfahrener
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2020, 15:58  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener

Wie ging es damit weiter?
Hast du es schon geschafft?

Ich finde, dass sowas eine wirklich tolle Idee ist, doch man sollte schauen, wie man sowas am besten machen kann. Auf die eigene Faust ist es auf jeden Fall viel zu schwer, deswegen sollte man jemanden beantragen, der all das übersetzten kann. Mein Tipp ist, im Web zu suchen, weil man da am schnellsten fündig sein kann. Ich weiß noch, als sich polnische Dokumenten Übersetzens musste, wie schnell ich im Web Polnischer Übersetzer in Dortmund gefunden hab und sammelte sehr gute Erfahrungen so.
Vollkommen empfehlenswert.

MfG

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Up 
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu: