Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 20:20

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5374
Themen insgesamt: 824
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Frage wegen Umzug
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 10:24  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Fr 19. Aug 2016, 11:38
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo, ich zieh bald um und habe eine Frage deswegen: Woran muss man vorab auf jeden Fall denken? Eine wesentliche Sache ist sicherlich, dass man diversen Banken, Versicherungen usw. die neue Adresse mitteilen muss. Auch sollte man rechtzeitig mit dem Ausmisten beginnen. Was noch?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Frage wegen Umzug
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 09:08  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 15. Nov 2016, 12:46
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Man sollte nicht nur frühzeitig mit dem Ausmisten beginnen, sondern auch möglichst früh mit dem Packen der Kisten beginnen. Es ist erstaunlich wie viel Kram man besitzt und verstauen muss. Wenn man rechtzeitig beginnt, kann man auch noch Kisten nachkaufen, sollte man sich verschätzt haben. ;) Ich würde auch zusehen, dass ich den Telefon/Internetanbieter rechtzeitig informiere, gleiches gilt für den Stromanbieter. Für den Umzugstag an sich ist es super praktisch, wenn man so Möbelroller benutzen kann: Es ist eine richtig große Erleichterung, wenn man die Kisten rollen kann statt sie zu tragen. ;) (-> http://plastbox.de/produkte/moebelhunde/) Auch um ausreichend Putzutensilien würde ich mich kümmern... schließlich muss man die alte und die neue Wohnung ausgiebig putzen. ;)


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Wegen DDoS war das Computerboard.eu für mehrere Stunden offl Feedback & Ankündigungen    Anonymous  3
!!! Wichtige Frage !!! Offtopic    hammerfall1993  1
Frage: WordArt Grafik    Liveplay  8
Notepad++ Frage Software    Anonymous  17
1 Frage und 1 Problem Windows    Goldy  14
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron