Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 06:10

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5377
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Fugen im Badezimmer abdichten
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 14:21  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:18
Beiträge: 5
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo ins Forum,

ich wende mich heute mal mit einer Frage ans Forum, die sich an die Hand- und Heimwerker
unter euch richtet. Und zwar habe ich festgestellt, dass die Fugen zwischen den Fliessen
an meiner Duschwand deutliche schwarze Flecken aufweisen. ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um Schimmel
handelt. Ich möchte das ganze nun beheben.
Da ich graue Fugen haben, möchte ich dieses Silikon einsetzen, um die Flecken zu übertünchen:
http://www.sonderpreis-baumarkt24.de/bad-und-sanitaer/sanitaerinstallation/installationszubehoer/.

In erster Linie wollte ich mich noch versichern, ob das auch das richtige Produkt dafür ist.
Ausserdem würde ich noch gerne wissen, ob ich den Schimmer vorher irgendwie entfernen muss?

Gruß,
techni


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Fugen im Badezimmer abdichten
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 10:58  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:01
Beiträge: 9
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Wenn du alles entfernst vorher geht das. Wenn du es aber nur drauf machst, dann solltest du vorher mit Schimmelentferner arbeiten.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron