Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 18:53

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5377
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Geschenk für das Kind eines guten Freundes?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 17:42  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:01
Beiträge: 9
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte dem Kind von einem alten Schulfreund und gutem Kumpel
bei meinem nächsten Besuch was mitbringen. Aber was? Mein Kumpel oder besser sein Frau
stehen total auf natürliche Materialen und so nen Zeug. Darum kann ich dem Kleinen bestimmt
kein Gameboy oder so kaufen, obwohl mir das eh zu teuer wäre.

Gebt mir bitte mal einen Tipp was das angeht. Oder sagt mir zumindest einen guten Shop, wo
ich was holen kann. Einen zwei, wie diesen hier, habe ich schon gegoogelt. Aber bin mir halt
total unsicher. Vorher fragen will ich aber auch nicht, soll ja für alle eine Überraschung werden.

Danke


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Geschenk für das Kind eines guten Freundes?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 11:59  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Di 8. Apr 2014, 09:47
Beiträge: 7
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Vielleicht sagst du uns erstmal, wie alt das Kind überhaupt ist? *grins*




In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.
Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Geschenk für das Kind eines guten Freundes?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2014, 12:35  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 29. Apr 2014, 12:32
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Bei dem heutigen Spielzeug kann man selbst als Erwachsener immer wieder staunen. Was uns früher mit viel Fantasie eingenommen hat, sind heutzutage Nachahmungen von perfekten Plüschtieren, Autos, und eben Spielzeugen aus Holz.


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Geschenk für das Kind eines guten Freundes?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 12:56  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Do 24. Jul 2014, 12:51
Beiträge: 12
Themen: 5
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Jau, mittlerweile gibt es ech ne menge. Schlimm ist nur, dass die Kleinen schon in jungen Jahren mit Tablett und Handy rumrennen. Diese Entwicklung find ich garnicht gut!


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Zusammenbau eines Gaming PCs Kaufberatung    Roman H  0
Seite mit guten phpbb Themes Webanwendungen (CMS)    Anonymous  1
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron