Aktuelle Zeit: Mo 18. Jan 2021, 18:27

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7566
Themen insgesamt: 1407
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 25
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Glückspiel statt Computerspielen?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2020, 11:49  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: Mo 30. Jan 2017, 16:38
Beiträge: 16
Themen: 8
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey Leute!
Irgendwie hab ich in den letzten Monaten so viele Computerspiele gespielt, das hat irgendwie total an Reiz verloren.

Ich hab mal wieder echt Lust auf was Neues und überlege ein wenig Glücksspiel auszuprobieren.
Das Einzige, was mich noch daran hindert, ist, dass ich nicht schon am Anfang direkt Geld verlieren will. Es nervt mich irgendwie, dass ich gleich mit Echtgeld einsteigen muss, bevor ich überhaupt verstanden habe, wie die einzelnen Spiele funktionieren.
Was würdet ihr mir da raten?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Glückspiel statt Computerspielen?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2020, 12:09  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: Fr 17. Nov 2017, 11:59
Beiträge: 23
Themen: 8
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Servus!
Also ich hab auch so viel gezockt in der letzten Zeit, da versteh ich total, wenn du keinen Bock mehr hast.

Das online Kasino hingegen, das macht mir auch noch so richtig Spaß. Dein Einwand ist schon berechtigt, man kann immerhin nicht schon alles verlieren, bevor man überhaupt mal verstanden hat, wie das Spiel funktioniert.

Darum hab ich auch damals mit einem Anbieter angefangen, bei dem das sehr wohl geht.
Dort kann man nämlich so lange mit virtuellem Geld spielen, wie man Lust hat. Das ist echt cool, denn dann kann man schon richtig gut werden. Wenn man dann doch mal Lust bekommt einzuzahlen, dann kriegt man direkt mal 100 % Bonus, mit dem man so richtig absahnen kann. Wenn das interessant für dich klingt, dann sieh dir die Seite einfach mal selbst an.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Solaranlage statt fossilen Brennstoffen Offtopic    Medes  2
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron