Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 00:46

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5382
Themen insgesamt: 829
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Hochzeitseinladung mit Farbakzent?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2016, 09:55  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Fr 19. Aug 2016, 11:38
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach den richtigen Hochzeitseinladungen und tue mich damit leider ziemlich schwer. Kann mir jemand einen Anbieter, einen Shop oder Ähnliches empfehlen, wo es solche Karten zu kaufen gibt?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Hochzeitseinladung mit Farbakzent?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 13:25  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Mo 22. Aug 2016, 08:23
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Wie wäre es mit einer Karte wie dieser hier? -> http://www.pamas-hochzeitskarten.de/hochzeitseinladungen/exklusive/p-507-hochzeitskarten-d-0604 Ich finde das pinke Bändchen als Hingucker sehr schön, besonders, da der Rest der Karte so schlicht ist. :)


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Hochzeitseinladung mit Farbakzent?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 18:06  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 33
Themen: 9
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich mag wenn es selbst gemacht ist




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Hochzeitseinladung mit Farbakzent?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 16:53  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 17. Okt 2017, 12:44
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
botika hat geschrieben:
Ich mag wenn es selbst gemacht ist


Ich finde auch selbstgemachte Einladungen am Schönsten. Meine beste Freundin hat neulich geheiratet und da habe ich ihr bei den Einladungen geholfen. Da sie eine kleine Feier hatte, hat sie Liebesschlösser mit den Initialien und dem Datum bei dem Anbieter gravieren lassen und so die Karten gestaltet. Megasüß auf jeden Fall!


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Hochzeitseinladung mit Farbakzent?
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 15:07  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 33
Themen: 9
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich stimme meinen Vorrednern zu, selbstgemacht finde ich auch am schönsten. Aber klar, da fehlt manchem vielleicht auch die Zeit und Muse für, kann ich auch verstehen.




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron