Aktuelle Zeit: Mo 10. Aug 2020, 23:12

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7405
Themen insgesamt: 1359
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 24
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976

Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Homöopathie gegen Schlafstörungen und Stress?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2020, 13:31  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi Leute! Ich muss derzeit wirklich sehr viel arbeiten. Ich bin selbständiger Grafiker und da gibt es keine kranken Tage oder Urlaub oder so, vor allem nicht jetzt, in der kalten Jahreszeit. Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass ich auch wirklich schlecht einschlafen kann. Vielleicht ist es der andauernde Stress oder die Angst, zu wenig Aufträge zu haben – ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es so nicht weitergehen kann, da ich kaum noch Energie aufbringen kann, in der Früh aufzustehen.

Ich möchte mich nicht mit Medikamenten zu pumpen, weshalb ich überlegt hatte, einmal Homöopathie auszuprobieren. Glaubt ihr wirkt das? Oder ist das alles Mumpitz?

Up 
Bot
Bot

PC Freak
Re: Homöopathie gegen Schlafstörungen und Stress?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2020, 13:42  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Also gegen Stress hilft, was ich weiß, auf alle Fälle Lavendel sehr gut. Da gibt es viele Sachen, wie z.B. Kissen oder so, die mit dem Zeug vollgestopft sind und die man sich beim Schlafen zum Kopf legen soll. Hilft angeblich auch gegen Kopfschmerzen und so.

Es gibt sehr viel unterschiedliche Arten von Homöopathie, wenn du das wirklich ausprobieren möchtest, würde ich dir auf alle Fälle empfehlen, einen Heilpraktiker aufzusuchen. Die wissen, wie man mit den verschiedenen Mittelchen umgeht und können diese auch auf dich abstimmen. Wenn du es aber selbst ausprobieren möchtest, einfach mal um herauszufinden, ob das was für dich sein könnte, empfehle ich dir, wie es bei https://www.gesundheitswissen.de/homoeopathie geschrieben steht, die Tipps zur Selbstbehandlung zu beachten. Stressbedingter Durchfall soll angeblich wie weggeblasen sein, wenn du die richtigen Globuli nimmst. Alles Gute!

Up 
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu: