Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 18:25

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5374
Themen insgesamt: 824
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Ist Schutzbrief24 eine gute Handyversicherung ?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2014, 20:12  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 33
Themen: 9
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Huhuuuu :)

Also ich wollte mich hier mal informieren was denn die Handyversicherung Schutzbrief24 so alles ausmacht ?

Ich suche schon seit langem nach einer passenden Versicherung denn ich kenne mich und lasse mein Handy auch mal gerne in die Toilette fallen oder ähnliches :^) Ich habe mich dann auch bei meinen Freunde umgehört und die haben mir gesagt dass Schutzbrief24 ganz gut sein soll. Will mich aus diesem Grund auch mal bei euch schlau machen und euch fragen was ihr denn von dieser Versicherung hält ? Es versteht sich dass die Versicherung schon seriös sein soll und dass die Leistungen das Geld wert sind :) Schrott brauche ich nicht... Ich freue mich sehr wenn ihr mir da paar Tipps geben könntet !

Vielen Dank




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Ist Schutzbrief24 eine gute Handyversicherung ?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2014, 17:19  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:13
Beiträge: 23
Themen: 3
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi ^^

Hmm also mir Schutzbrief24 bist du da auch an der richtigen Adresse, ich meine es gibt auch viele andere Versicherungen aber wenn man eine gute haben will sollte man sich dann auch gut informieren. Ich beispielsweise habe es so gemacht, dass ich mich erst einmal bei meinen Freunden schlau gemacht habe und dann die Initiative selber ergriffen habe :D Dadurch kam ich dann auf eine Website, besser gesagt einen Vergleich ( hier), welche mir super geholfen hat und wo ich auch viele gute Anbieter gefunden habe ;)

Kam dann auch auf Schutzbrief24 und muss sagen dass ich sehr zufrieden war, denn immerhin stimmte das Preis-Leistungsverhältnis und man kann sich auch immer an den Service melden der einen beraten kann und alles :D Ich fand dass ich mit dieser Entscheidung nichts falsch machen konnte und dass ich auch mein Handy gut abgesichert habe. Alles in allem sprechen die Argumente auf jeden Fall für die Versicherung :) Du musst entscheiden was du jetzt machst.

Viel Glück




Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Ist Schutzbrief24 eine gute Handyversicherung ?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 15:07  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 9. Dez 2014, 15:02
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Bin auch recht zufrieden. Hatte unter ihnen meine Versicherung für mein Nexus 5. Musste sie zum Glück nicht in Anspruch nehmen, aber preislich war das ganz okay.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Lassen sich mit Multifunktionsdrucker gute Fotos drucken?? Offtopic    Katarina4  0
Sitzlift für eine kurvige Treppe? Offtopic    Decouverte  2
Suche gute Handyfinanzierung? Offtopic    botika  0
Wie viel kostet eine iPhone 6 Versicherung ? Offtopic    botika  2
Wer kann mir eine Online Apotheke empfählen? Offtopic    bastiee  1
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.