Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 20:56

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5377
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Kauft ihr originale oder Dritthersteller Patronen?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2015, 12:26  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:01
Beiträge: 9
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi
Ich Drucke in letzter Zeit recht viel und brauche auch in kommender Zeit noch weitere
viele Druckerpatronen. Da die Originale doch recht teuer sind, jedenfalls aus meiner Sicht.
Daher überlege ich ob ich mal Druckerpatronen von Drittherstellern kaufen soll und habe mich
mal bei www.druckerpatronenhandel.de umgeschaut.
Doch sind die Patronen auch so gut, dass es sich lohnt dabei zu sparen? Wie sind da eure Erfahrungen?
Gibt es Drucker Modelle die eher gut geeignet sind und welche die auch mit Dritthersteller Patronen
gut klar kommen?

Merci


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Kauft ihr originale oder Dritthersteller Patronen?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 18:43  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Mo 13. Apr 2015, 22:35
Beiträge: 3
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Da ich sehr geizig bin hab ich bisher immer Drittanbieter Patronen gekauf. Habe bisher nie gemerkt das die in rgendeiner weise schlechter wären


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Kauft ihr originale oder Dritthersteller Patronen?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 12:00  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:18
Beiträge: 5
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ein wenig sieht man es meiner Meinung nach schon. Aber darum mindestens! 4x Mal mehr bezahlen? Nicht mit mir!


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Kauft ihr originale oder Dritthersteller Patronen?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 15:01  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Mi 18. Mär 2015, 10:09
Beiträge: 11
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich hatte einen Drucker von Canon. Zu Beginn habe ich auch immer die originalen Patronen gekauft, aber das wurde mir irgendwann zu teuer, daher habe ich dann auch zu preiswerteren gegriffen, aber na ja...irgendwann hat dann mein Drucker die Beine hochgeworfen. :( Irgendwie war ich der Meinung, dass das mit den Patronen im Zusammenhang stand...irgendwann war scheinbar alles verstopft, na ja. Jetzt habe ich einen neuen Drucker von Canon und benutze wieder die Originalpatronen - sparsam eben. ;)


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Online Dating: Ja oder Nein? Offtopic    techni  8
Plissees oder Rollos, was bevorzugt ihr? Offtopic    frankii  4
Sportschießen - Jemand in einem Club oder Verein Offtopic    techni  0
Suche neue PC Komponenten oder komp. neuen PC Kaufberatung    rufuzius  2
Content Marketing oder Viral/Buzz Marketing ? Offtopic    botika  6
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron