Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 12:27

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5382
Themen insgesamt: 829
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Kennt ihr euch mit Hörgerätebatterien aus?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 10:36  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Fr 29. Sep 2017, 10:30
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallöle!

Hört mal, ich wollte euch fragen, ob ihr euch abgesehen von Computern vielleicht auch mit Hörgeräten auskennt.

Mein Papa hat seines jetzt nämlich seit einer Woche und es kommen ständig neue Fragen bei ihm auf. Das neueste Problem, ist die Batterie der Geräte. Er hat Angst, dass er nicht merkt, dass sie leer sind und plötzlich halbtaub dasteht.

Wie lange halten solche Batterien denn ungefähr?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Kennt ihr euch mit Hörgerätebatterien aus?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 11:12  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Mo 30. Jan 2017, 16:38
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Servus,

ja zu deinem Glück weiß ich tatsächlich 1, 2 Dinge über Hörgeräte. Meine Mama war vor 2 Monaten in der gleichen Situation und hat mich mit Fragen gelöchert.

Zur Lebensdauer der Batterie kann ich leider nicht allzu viel sagen - zumindest nichts Spezielles. Wie lange die halten, hängt nämlich immer davon ab, wie oft und intensiv das Gerät benutzt wird und wie groß die Batterie ist.

Dein Papa muss sich allerdings wirklich keine Sorgen darum machen, plötzlich gehörlos dazustehen. Diese Batterien geben nämlich ein Signal ab, wenn sie knapp davor sind, leer zu werden. Das muss aber vom Hörgeräteakkustiker aktiviert werden - solltet ihr vielleicht mal abchecken.

Zur Beruhigung kannst du deinem Vater ja mal diesen Lesestoff empfehlen: https://unbeschwert-hoeren.de/hoergerae ... batterien/

glg


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Kennt sich jemand aus mit Wasserbetten? Offtopic    frankii  2
Kennt sich hier einer damit aus? Programmierung    Goldy  0
[KB] Der für euch perfekte PC Kaufberatung    Anonymous  4
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron