Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 12:53

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5377
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Kennt sich jemand aus mit Wasserbetten?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 12:06  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:01
Beiträge: 9
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo Leute,

kennt sich hier jemand aus mit Wasserbetten? Ich würde mir gerne eines kaufen, aber nach dem meine Tante (die hat eins) sagte, dass könnte bei meiner alten Wohnung Probleme mit dem Gewicht geben, habe ich etwas Angst, dass ich samt Wasserbett plötzlich beim Nachbarn im Schlafzimmer stehe. Zar habe ich zum Gewicht auf http://www.aqua-comfort.net/wasserbettw ... cht-pro-qm Informationen gefunden, jedoch sagt mir das alles recht wenig. Also was kann ich machen?

Danke und BG


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Kennt sich jemand aus mit Wasserbetten?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 15:21  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 9. Dez 2014, 15:02
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Suche auch gerade ein Wasserbett für meine Freundin und mich. Wissen leider nicht was man genau beachten muss. Füllt man da auch regelmäßig solche Reinigungstabletten ein wie in Wasserkissen?


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Kennt sich jemand aus mit Wasserbetten?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 13:27  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 29. Apr 2014, 12:32
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ja das stimmt, sonst bilden sich wohl Algen oder so etwas. Das Zeug heißt Conditioner, oder so.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Lassen sich mit Multifunktionsdrucker gute Fotos drucken?? Offtopic    Katarina4  0
Kennt ihr euch mit Hörgerätebatterien aus? Offtopic    PRNDL  1
Sportschießen - Jemand in einem Club oder Verein Offtopic    techni  0
Jemand auf der IFAT 2016? Offtopic    techni  1
Wasserbetten selbst aufbauen? Offtopic    shredson  1
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron