Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 10:26

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5379
Themen insgesamt: 828
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Keno anstelle Lotto spielen?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 10:55  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:01
Beiträge: 9
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi

Ich spiele seit Jahren immer mal wieder Lotto. Jetzt habe ich hier gelesen, dass inzwischen wohl auch Keno von einigen Lotto Gesellschaften in Deutschland angeboten wird. In Asien ist das ja wohl voll der riesen Hit und alle stehen drauf. Kann man jemand vielleicht von seinen Erfahrungen mit Keno berichten? Macht es euch Spaß und wie sind im Vergleich mit dem herkömmlichen Lotto so die Gewinnchancen? Kompliziert hört es jedenfalls nicht unbedingt an, oder sehe ich das falsch?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Keno anstelle Lotto spielen?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 16:45  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 33
Themen: 9
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Also ich kann dir nur zum Lotto wirklich was sagen.
Ich habe bisher immer Lotto gespielt und kann mich auch nicht beklagen. Hatte zum Beispiel das letzte mal bei http://www.eurojackpot.net/ versucht den Jackpot zu knacken. Ich habe mich dann auch auf anderen Seiten schlau gemacht und recht gute Chancen zum gewinnen gehabt. Auf jeden Fall aber sollte man sich vorher gut schlau machen, sonst kann es auch dazu kommen, dass man leicht übers Ohr gezogen wird.

Aber gut - wie weit bist du denn mit deiner Suche ? Hast du dich für etwas entschlossen ? Ich werde mal schauen was überhaupt Keno ist, habe ich bisher wirklich noch nicht einmal gehört :d




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zakaboom und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Lotto online spielen ? Hardware    botika  2
Wo Book Of Ra Online spiel kostenlos spielen? Offtopic    bastiee  3
Backgammon Online Spiel auf Mac Spielen? Spiele    bastiee  1
Kann ich Spiele von der Nintendo DS auf der 3DS spielen? Offtopic    Hardnek  2
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.