Aktuelle Zeit: Mi 24. Jan 2018, 03:03

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5484
Themen insgesamt: 859
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 301
Unser neuestes Mitglied: Alf A. Romeo


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Kontaktlinsen von Johnson & Johnson?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 12:05  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Fr 17. Nov 2017, 11:59
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Salut!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Hersteller für Kontaktlinsen. Meine Marke wird leider nicht mehr produziert. Jedenfalls recherchiere ich gerne über die Produkte, die ich verwende und bin draufgekommen, dass der Hersteller Johnson & Johnson anscheinend auch Kontaktlinsen herstellt.

Bin noch nicht so ganz überzeugt davon, weil die doch normalerweise eher Pflegeprodukte herstellen. Was meint ihr dazu?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Kontaktlinsen von Johnson & Johnson?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 12:16  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Mo 30. Jan 2017, 16:38
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo,

Johnson & Johnson ist zwar ein bekannter Hersteller von Pflegeprodukten, aber deren Kontaktlinsen sind ebenfalls sehr beliebt. Warum sollten sie auch nicht gut sein? Nur, weil sich die Firma offenbar auf mehrere Produkte spezialisiert hat, können sie ja trotzdem gut sein. Soweit ich weiß, heißt deren Kontaktlinsenmarke Acuve. Ich trage zwar nicht sehr häufig Linsen, aber ich habe die auf jeden Fall schon mal ausprobiert und hatte nichts daran auszusetzen.

Jedenfalls ist Johnson & Johnson eine riesiger Konzern, der bestimmt auch regelmäßig kontrolliert wird. Ich traue mich aslo zu sagen, dass du ruhig Vertrauen in die Marke fassen kannst. :)

Hier kannst du ein paar Infos über den Hersteller nachlesen, falls es dich interessiert: http://www.preisprolinse.de/hersteller/johnson-johnson/

Grüße!


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Infos zu Kontaktlinsen? Offtopic    PRNDL  1
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron