Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 10:44

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5387
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Küchenofen wieder modern?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 18:23  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:18
Beiträge: 5
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Moin zusammen

Ich überlege wie ich unsere Küche gemütlicher machen kann. Neben den reinen Möbeln, Farben und so weiter ist es für mich auch eine Frage der Wärme, der Behaglichkeit. Hier ist es nämlich schon machmal recht kalt in der Küche und das gefällt mir nicht so so richtig gut, wenn ihr versteht was ich meine. Nun überlege ich ob ich das mit einem Küchenofen ändern kann. Was ich aber auch noch frage ist: Sind Küchenofen noch oder wieder Modern? Ich meine irgendwie denkt man im ersten Moment schon an Omas Jugendzeit, oder? Manche sind von der Machart auch so aus dem letzten Jahrhundert oder älter, aber ist gibt ja auch sehr moderne. Würdet ihr euch einen Küchenofen in eure Küche stellen?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
wieder da Mitgliedervorstellungen    Keona  1
Computerboard.eu wieder online! Feedback & Ankündigungen    Anonymous  18
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron