Aktuelle Zeit: Mo 1. Mär 2021, 02:06

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7606
Themen insgesamt: 1415
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 25
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Kühlschrank im Büro
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 10:17  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Di 29. Sep 2015, 08:53
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Wir haben im Büro einen Kühlschrank mit Wasserspender stehen und wir wurden nun auf die schlechte Qualität des Trinkwassers hingewiesen. Das Wasser aus dem Wasserspender soll wohl nicht die gewünscht gute Qualität haben. Daraufhin habe ich mich nun schlau gemacht und habe im Internet diesen Shop für Wasserfilter gefunden. In dem Shop finde ich Wasserfilter für verschiedene Einsatzbereiche wie Kühlschränke, Kaffeemaschinen usw. Ich finde das eine sehr sinnvolle und günstige Möglichkeit die wasserqualität zu verbessern


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Kühlschrank im Büro
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 12:27  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:01
Beiträge: 9
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Von wem wurdest du den darauf hingewiesen? Wurde ein Test gemacht?


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Kühlschrank im Büro
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 18:26  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:18
Beiträge: 9
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Filter verwende ich vor allem um Kalk zu filtern. Das Wasser ist hier sehr Kalkhaltig.


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Kühlschrank im Büro
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 10:57  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Di 17. Mai 2016, 10:52
Beiträge: 9
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Das ist natürlich nicht gut und wenn du das mit einem Filter regeln kannst auch eine sehr gute Sache.


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Kühlschrank im Büro
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2020, 16:53  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:43
Beiträge: 5
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi,
der Wasserfilter ist auf jeden Fall eine gute Idee.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Welcher Kühlschrank ist der Beste? Offtopic    Katarina4  2
Tischleuchte fürs Büro Offtopic    kess  2
Büro einrichten Offtopic    Azakzoirarc  7
Büro aufpeppen Offtopic    Marco11  5
Reklame für Büro, die leuchten? Offtopic    PRNDL  1
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron