Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 08:32

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5382
Themen insgesamt: 829
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 2
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Erfahrener
Meidet man mich hier?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 16:35  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Erfahrener

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 13:00
Beiträge: 62
Themen: 7
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi, ich da so das Gefühl, denn:

Ich geh aufs Computerboard, um mal zu schauen, was es für aktuelle Themen und Beiträge gibt.(Ich schau auch immer unten, wer grade online ist.) Dann seh ich, dass 2 andere online sind.(Ich sag absichtlich nicht wer...)

Ich logge mich ein, bin kurz auf einer anderen Seite(FF sei dank hab ich Tabs ;) ) Dann schau ich wieder her:

Insgesamt sind 3 Besucher online: 1 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)

Mitglieder: Vasco da Gama




Ich programmiere mit Delphi, und lerne C++ - also - nur so zur Info ;)
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Re: Meidet man mich hier?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 16:46  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
xD
Nee, ich meide dich nicht xD
;)
MfG,
DHMH



DHMHs PC
  
Up 
PC Erfahrener
Re: Meidet man mich hier?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 16:49  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Erfahrener

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 13:00
Beiträge: 62
Themen: 7
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Gut zu wissen, dass zumindest der Chef hier besseres zu tun hat, als mich zu meiden ;)

Naja, vielleicht ist das alles nur anti-Verfolgungswahn :D




Ich programmiere mit Delphi, und lerne C++ - also - nur so zur Info ;)
Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: Meidet man mich hier?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 17:16  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:58
Beiträge: 116
Bilder: 0
Themen: 8
Wohnort: Germering
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
ich tus auch ned
vllt. gehst du zu ner zeit onlien, wo viele offline gehen oder so.
keine ahnung, aber ich denke meiden tut dich hier niemand. ;)




Beste Grüße

Daniel Gruber
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Kenner
Re: Meidet man mich hier?
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 17:56  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich versteh nicht, warum man online bleiben sollte, nur weil jemand anderes grade online ist. Ich geh einfach ins Forum, schau ob was neues da ist und geh wieder - da ist mir doch egal wer grade online ist.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass du dich auf den Chat beziehst. Den meide ich ganz allgemein :P




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: Meidet man mich hier?
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 18:06  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Erfahrener

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 13:00
Beiträge: 62
Themen: 7
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
@ Der_Admin
gut :)
Das klingt sinnvoll... ;)

@ Haruspex:
Zitat:
Ich versteh nicht, warum man online bleiben sollte, nur weil jemand anderes grade online ist.

So meinte ich das nicht, es kommt mir nur häufiger so vor, als melden sich manche Benutzer grundsätzlich ab, sobald sich bestimmte andre Benutzer einloggen.
Zitat:
Ich geh einfach ins Forum, schau ob was neues da ist und geh wieder - da ist mir doch egal wer grade online ist.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass du dich auf den Chat beziehst. Den meide ich ganz allgemein :P


Den Chat meide ich auch. :rofl:

Danke an alle. :)

mfG
VdG




Ich programmiere mit Delphi, und lerne C++ - also - nur so zur Info ;)
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: Meidet man mich hier?
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 18:33  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Also ich meide hier auch niemand. Wenn ich alles neue gelesen habe gehe ich meist wieder und komme später wieder ^^




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Kenner
Re: Meidet man mich hier?
Beitrag Nummer:#8  BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 18:45  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Vasco da Gama hat geschrieben:
So meinte ich das nicht, es kommt mir nur häufiger so vor, als melden sich manche Benutzer grundsätzlich ab, sobald sich bestimmte andre Benutzer einloggen.

Du weißt aber schon, dass die Onlineanzeige alles andere als aktuell ist, oder? Da kann man schon seit locker 5 min weg sein, wird aber als online angezeigt ;)




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: Meidet man mich hier?
Beitrag Nummer:#9  BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2009, 09:29  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
@Vasco da Gama
das passiert mir auch immer dass ich hier alleine zurückgelassen werde
ich weiß aber trotzdem dass mich keiner meidet, das ist halt zufall/schicksal



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: Meidet man mich hier?
Beitrag Nummer:#10  BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2009, 10:55  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Haruspex hat geschrieben:
Vasco da Gama hat geschrieben:
So meinte ich das nicht, es kommt mir nur häufiger so vor, als melden sich manche Benutzer grundsätzlich ab, sobald sich bestimmte andre Benutzer einloggen.

Du weißt aber schon, dass die Onlineanzeige alles andere als aktuell ist, oder? Da kann man schon seit locker 5 min weg sein, wird aber als online angezeigt ;)

wegen der Onlineanzeige...
Die signatur.png ist leider nicht aktuell, ich suche bereits nach einem weg, diese zu aktualisieren...
evtl. wird sie heute noch aktualisiert, aber die phpBB3 interne onlineanzeige läuft korrekt ;)



DHMHs PC
  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Wer kocht denn hier noch gerne? Offtopic    techni  4
Jemand hier aus der "Beratungsbranche"? Offtopic    frankii  1
Onlineshop für Bürobedarf? Ist der hier gut? Offtopic    frankii  2
Wie lange werden hier Logs gespeichert ? Feedback & Ankündigungen    Decegrated  1
Bin ein neuer hier Mitgliedervorstellungen    Freaky  1
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron