Aktuelle Zeit: Mo 30. Nov 2020, 08:02

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7502
Themen insgesamt: 1394
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 24
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Möchte gerne mein Auto tunen
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 15:20  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Mär 2017, 22:40
Beiträge: 4
Themen: 2
Wohnort: Dusseldorf
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo
Mein Auto ist mein großes Hobby und ich möchte es gerne etwas tunen. Ich weiß aber nicht so genau, was ich machen kann und würde mich deswegen gern von einem Profi in einer erfahren Werkstatt beraten lassen.
Kennt ihr jemanden, der seriös und professionell auf dem Gebiet ist??


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Möchte gerne mein Auto tunen
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2020, 15:32  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Sa 24. Feb 2018, 15:30
Beiträge: 5
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Was es das Thema Tuning angeht, da kann man sehr viel machen. Man kann viel an der Optik des Wagens verändern, aber auch seine Leistung verstärken. Ein Chiptuning habe ich selbst auch schon machen lassen und bin super zufrieden.
Wichtig ist aber vor allem, wenn es um die Verstärkung der Leistungsfähigkeit geht, immer eine professionelle Tuning Werkstatt zu engagieren.
An der Optik kann man aber auch ruhig selbst ein bisschen herum basteln, macht ja auch sehr viel Spaß und viel kaputt machen kann man ja nicht und wenn dann ist es nicht lebensgefährlich. :)
LG


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Auto kaufen? Offtopic    alfredeo  6
Auto in Bonn verschrotten lassen Offtopic    Zakaboom  2
Wer wettet gerne? Offtopic    bastiee  1
Was ist mein Auto wert? Offtopic    Plimbim  4
Mein Unternehmen pushen Offtopic    Medes  9
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron