Aktuelle Zeit: Di 21. Sep 2021, 17:59

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7816
Themen insgesamt: 1464
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 25
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Moderne Arztmöbel mit integrierten Touchscreens
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 13:22  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: Fr 17. Nov 2017, 11:59
Beiträge: 24
Themen: 9
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Guten Tag,

mein Vater hat seit über 30 Jahren seine eigene Zahnarztpraxis. Trotz zeitgemäßer Spezialgeräte, sieht die Praxis eben doch wie aus den 90ern aus. Deshalb möchte er die Praxis demnächst renovieren und da ich die Praxis künftig übernehmen werde, möchte ich auch den bestmöglichen Standard - vor allem was digitale Gadgets betrifft.

In einer Möbelmesse in Norwegen habe ich Arztmöbel gesehen, die Touchscreens (oder eher Tablets?) direkt in die entsprechenden Arbeitsflächen integriert haben. Vielleicht kennt jemand diesen Anbieter? Leider finde ich sie online nicht.


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Moderne Arztmöbel mit integrierten Touchscreens
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2021, 15:26  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: Mo 30. Jan 2017, 16:38
Beiträge: 18
Themen: 9
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi,

weiß nicht, ob du da im richtigen Forum bist. :)
Aber ich weiß, wovon du sprichst. Bei einem Zahnarzt arbeiten sie auch nur mehr mit sogenannten Smart-Desks. Sind aber im Grunde nichts anderes als Tablets, die in Möbel oder Wände integriert wurden.


Ich würde ja einfach mal direkt Möbelherstellern oder Inneneinrichtern von Arztpraxen nachfragen. In der Regel sind Beratungen ja immer unverbindlich und kostenlos. In Deutschland kenne ich persönlich nur Kappler Design. Kannst dir ja mal die Entwürfe auf ihrer Website anschauen und eben einen Beratungstermin ausmachen. Eventuell können sie dir diesen Sonderwunsch ja erfüllen - immerhin sind all ihre Möbel Maßanfertigungen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Was braucht eine moderne Software? Software    botika  1
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron