Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 20:16

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5374
Themen insgesamt: 824
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Nahrungsergänzung im Urlaub
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 12:31  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 12:22
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hai,
ich nehme verschiedene Proteine und verschiedene Eiweisse zu mir. Vorwiegend unterstützend zum Muskelaufbau.
Jetzt steht der Urlaub vor der Tür, meine Freundin meint ich solle das alles zuhause lassen. Wie handhabt ihr das?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Nahrungsergänzung im Urlaub
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 15:07  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: So 11. Jun 2017, 12:33
Beiträge: 3
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich nehme nur Probiotika um Verdauungsstörungen auf Grund von Mangel an probiotischen Keimen vorzubeugen. Und soviel Platz im Koffer habe ich eigentlich immer um die Kapseln mit zu nehmen


Zuletzt geändert von DirkD am Mi 23. Aug 2017, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.

Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Nahrungsergänzung im Urlaub
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 08:14  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 12:57
Beiträge: 5
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich würde es auch zu Hause lassen! Im Urlaub will man doch die Seele baumeln lassen und nicht trainieren.


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Nahrungsergänzung im Urlaub
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 08:17  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 8. Aug 2017, 07:47
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Naja, also ich finde man sollte im Urlaub "die Kirche im Dorf lassen". Ich glaube kaum, dass es eine Tragödie ist, wenn du mal 1, 2 Wochen auf die Nahrungsergänzung verzichtest. :)


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Nahrungsergänzung im Urlaub
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 13:37  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Aug 2017, 05:31
Beiträge: 3
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Da stimme ich Naldo zu.. Im Ulruab sollte man mal eine Auszeit nehmen


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Nahrungsergänzung im Urlaub
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 13:59  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Aug 2017, 10:32
Beiträge: 5
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
ich würde auch nichts mit nehmen wenigstens dort den Magen gesund ernähren und nicht mit Chemie vollstopfen!


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Nahrungsergänzung im Urlaub
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 16:44  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: So 11. Jun 2017, 12:33
Beiträge: 3
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich glaube für den nächsten Urlaub werde ich ein wenig umdenken. Bisher war ich immer innerhalb von Europa, doch jetzt ist für das nächste Jahr ein Trip nach Almaty, und von dort mehrere zwei- bis dreitägige Tours durch Kasachstan bis hinauf zum Pamir Gebirge, geplant . Ich glaube da werde ich auf jeden Fall Vitamine und Mineralien in Tablettenform mitnehmen


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Nahrungsergänzung im Urlaub
Beitrag Nummer:#8  BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 11:58  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:18
Beiträge: 5
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich würde es auch für de Urlaub weglassen. Ist wahrscheinlich ne richtige Entgiftung, wenn dein Körper sich mal von dem Zeug erholen kann.


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Nahrungsergänzung im Urlaub
Beitrag Nummer:#9  BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 11:58  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:36
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Da stimme ich den vorherigen Beiträgen zu.. Wenn man im Urlaub ist sollte man auch das Essen genießen


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub? Offtopic    bonati  2
Urlaub-2016, wo wart ihr? Offtopic    Kathrin123  6
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron