Aktuelle Zeit: So 29. Mär 2020, 22:52

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7209
Themen insgesamt: 1303
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 23
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Neuer Vertrag
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 09:00  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Aug 2017, 05:31
Beiträge: 44
Themen: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Morgen Leute.
Durch die Cyberweek, die diese Woche ja ist, habe ich ein richtig geiles Angebot gefunden, das ideal für mich geschaffen ist. Also muss ich meinen alten simfinity-Vertrag so schnell wie möglich kündigen. Aber wie macht man das? Habe nämlich ehrlich gesagt noch nie einen Vertrag gekündigt, den ich durch einen Bestellservice geholt habe. Kann man das ganze telefonisch über den Support abwickeln? Ein Freund von mir musste das machen, weil die Papierform irgendwelche Probleme ergeben hat. Aber der hatte auch kein simfinity sondern einen anderen Vertragshändler. Deswegen bin ich ehrlich gesagt schon etwas verwirrt. Wäre cool von euch, wenn man mir helfen könnte.


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Neuer Vertrag
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 09:39  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Jul 2017, 09:31
Beiträge: 38
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Das ist mir neu. Der hat aber nicht aboalarm genommen für das Kündigungsschreiben, oder? Da ist es möglich, das da es zwar einfach war, aber das versenden nicht richtig war. Wenn du daher eine gute simfinity Vorlage zum Kündigen willst, mach es mir E-Mail. Kannst du auch ganz einfach vom Handy ausmachen. Manche wollen auch ein Fax, aber das ist bei einem Simfinity-vertrag nicht unbedingt nötig. Du musst eben nur die Kündigungsfrist beachten. Normalerweise wird deswegen auch immer den nächstbesten Termin gewählt. Das ist die typische Vorgehensweise. Hoffe die Vorlage hilft dir und das du schnell den Vertrag wechseln kannst. Kündigen ist schon was nerviges.


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Neuer Vertrag
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 11:54  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Aug 2017, 14:23
Beiträge: 12
Themen: 2
Wohnort: Ulm
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey, das Kündigen ist zwar nervig, aber eigentlich ganz leicht. Siehst ja auch auf der Webseite, das da nicht viel Text ist. Man muss es nur an die richtige Adresse schicken und auch die Kündigungsfristen beachten. Der Rest ist geschenkt. Dein Freund muss einfach eines von beiden falsch gemacht haben. Ich habe auch mal bei Fonic gekündigt. Hatte so ein Prepaid, wollte die Nummer aber mitnehmen. Brauchte also die Freischaltung. Auf Mail kam 2 Wochen keine Antwort vom Support. Deswegen habe ich einfach direkt angerufen. Nach einer halben Stunde kam dann auch bereits die Bestätigung. Manchmal stellen die sich einfach nur etwas quer.


Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: Neuer Vertrag
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 16:05  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:13
Beiträge: 136
Themen: 13
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Man sollte gut nachdenken, bevor man kündigt, weil es vielleicht eine Alternative gibt, um alles viel besser zu machen. Wenn nicht und wenn man wirklich unzufrieden damit ist, dann sucht man nach neuen Vertrag.
Egal was man macht, gar nichts davon ist schwer, weil man wirklich alles im Web erledigen kann.
Ich persönlich habe letztens einen guten Tarif gefunden, nachdem ich einen Vergleich gemacht hab. Eigentlich fand ich auch diesen Beitrag, der mir wirklich von Hilfe war, weil ich nach all den Infos klaren Überblick behalten konnte.
Lohnt sich so wirklich und geht ziemlich leicht.

Grüß!




Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Neuer Vertrag
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 07:43  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Aug 2017, 05:31
Beiträge: 44
Themen: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Wow, danke, soviel Text und so viel Wissen.
Das muss ich erstmal verarbeiten. Aber danke für die coole Links. Aboalarm ist mir ehrlich gesagt neu, aber ich habe ja jetzt diese Webseite. Damit bin ich dann erstmal zufrieden. Danke nochmals. Mir ist klar das man die Kündigungsfristen beachten muss. Bin ja nicht dumm oder sowas. Wegen dem Angebot, das ist einer, der begleitend zu Monopoly von McDonalds angeboten wird. Richtig viel Leistung für etwas Geld. Bin eigentlich ganz happy darüber. Aber danke für den zusätzlichen Beitrag. Vielleicht hilft das ja andere Leute hier. Ich werde dann einfach mal kündigen und schauen wie schnell das dann geht.


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Neuer Vertrag
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 08:52  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Aug 2017, 14:23
Beiträge: 12
Themen: 2
Wohnort: Ulm
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Der Beitrag von bastiee ist schon etwas schmal, würde ich mal sagen. Ich meine da standen nur Sachen, die für mich zu einem gesunden Allgemeinwissen gehören. Man kann sich das ganze auch logisch herleiten. Zum Beispiel gibt es keine echte Allnet in Deutschland ohne Vertrag. Es gibt ja fast keine Verträge mit Allnet, also echtem. Meistens hat man doch ein gewisses Datenvolumen. Ich glaube es sind nur eine handvoll von Verträgen, die nichts sagen würden, wenn man 1 Terabyte runterladet mobil. Die meisten würden da eher schon bei über 10 GB meckern. Von daher ist die Webseite für mich schon sehr fragwürdig. Da ist die von Racramur wesentlich seriöser.


Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: Neuer Vertrag
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2020, 00:32  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 92
Themen: 22
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Gruß an dich.

Also ich hatte auch mal einen Vertrag aber habe dann nach den 2 Jahren auch gekündigt denn ich war echt zufriedener mit dem Prepaid, da kann ich mir dann auch beliebig aufladen.

Gefunden habe ich dann auch unterschiedliche Anbieter wegen dem Prepaid.

Bei https://www.pays.de habe ich auch einen Anbieter gefunden wo ich dann auch Guthaben im Web kaufen kann. So geht es viel schneller als wenn ich das im Laden ständig kaufen will.

Aber es muss natürlich jeder für sich entscheiden.

LG




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
DSL-Vertrag bekommen trotz Schufa Netzwerk    MatthiasGre  0
Neuer Stuhl muss her Offtopic    Medes  2
Neuer Drucker, aber Patronen sind ganz schön teuer Hardware    bonati  4
Neuer PC muss her Offtopic    frankii  2
Handy ohne Vertrag auf Raten? Hardware    Destroyer007  7
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron