Aktuelle Zeit: So 11. Apr 2021, 17:45

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7667
Themen insgesamt: 1431
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 25
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Neues Smartphone ohne Geld
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 08:34  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:36
Beiträge: 11
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey Leute.
Mein altes Smartphone ist wohl einmal zu oft auf den Boden gefallen. Macht jedenfalls richtig Probleme und hängt sich sehr oft auf. Nervt einfach. Problem ist aber, das ich aktuell kein Geld habe. Wegen den ganzen Weihnachtsgeschenke und den kommenden Abzügen in Januar wegen Versicherung und Co kann ich mir eigentlich keins leisten. Ein Vertragshandy will ich mir auch nicht holen, mein Tarif finde ich eigentlich ganz gut, so wie er ist. Bräuchte halt nur ein Android, der billig ist. Würde auch einen Kredit aufnehmen, aber bei wem kann man schon 30 € im Monat zahlen? Das hätte ich aktuell im Monat über, die nächsten 6 Monate.


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Neues Smartphone ohne Geld
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 09:07  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Aug 2017, 14:23
Beiträge: 13
Themen: 2
Wohnort: Ulm
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo alexandrehettne,

Für dein Problem gibt es möglicherweise eine einfache und schnelle Lösung. In fast jeder Stadt gibt es mittlerweile einen Smartphone Reparaturdienst. Habe mir auch dort schon mal mein kaputtes Display richten lassen.

Wenn du jedoch darauf verzichten willst und ein komplett neues Handy dir zulegen willst, musst du bei https://www.smartphoneonly.de vorbeischauen. Fast allel meiner Freunde konnten sich dort ein super Handy leisten. Die Auswahl ist bombastisch und die Preise perfekt.

Mein nächstes Handy wird auch schön langsam fällig und ich werde mich auf jedem Fall zu erst auf dieser Website umsehen!


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Neues Smartphone ohne Geld
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 15:23  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:36
Beiträge: 11
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Danke Azakzoirarc für deine schnelle Antwort.
Über die Lösung, das Handy an einen lokalen Reparaturdienst abzugeben, habe ich bereits auch schon nachgedacht. Jedoch denke ich, dass die Laufzeit meines Handys schön langsam zu Ende geht.
Das merke ich an der nachlassenden Performance.

Die Website, die du mir empfohlen hast, gefällt mir sehr gut. Sie enthält nahezu alle Smartphones.
Wenn ich mir ein kleines Kapital angespart habe, hole ich mir eins davon.


Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: Neues Smartphone ohne Geld
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2019, 17:49  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:13
Beiträge: 136
Themen: 13
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Kredit für ein Handy?
Ich glaube dass es keine gute Idee ist. Ich meine, wenn man sich umschaut dann findet man wirklich Unmengen an Infos und auch günstigen Handys. Ich meine, muss ja auch nichts neues sein, mittlerweile kann man auch gute gebrauchte Handys finden.

Ich suche auch gerade nach einem neuen Handy. Kann auch nur 300€ ausgeben.
Da habe ich mich umgesehen und habe auch verschiedene Modelle und Marken gefunden.

Gefunden habe ich bei http://www.easycom-handylounge.de dann auch einen Shop ums Eck wo ich wirklich tolle Handys gefunden habe. Zudem ist es auch so, dass die Preise passen. Vielleicht kannst du ja auch dort was finden.

Ich muss mich da noch entscheiden, bin aber super zufrieden.




Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Online Spiele ohne Anmeldung testen? Offtopic    PRNDL  1
Programmieren - ohne Studium/Ausbildung? Programmierung    bonati  6
Neues Handy gesucht! Hardware    Azakzoirzur  3
Neues Unternehmen Offtopic    Ray  5
iShares - neues Appleprodukt?! Offtopic    beetlejuice  1
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron