Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 03:17

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5377
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Physik-Nachhilfe (11. Klasse)
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 12:43  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Fr 19. Aug 2016, 11:38
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo,
weiß jemand wo man Nachhilfe in Physik in einer kleinen Gruppe nehmen kann? (Sollten auf keinen Fall mehr als 10 Personen sein.) Leider erschließt sich mir die Logik hinter Physik nicht, weswegen ich auch in der Schule nicht klar komme. Wahrscheinlich hätte ich mich schon vorher um eine Nachhilfe kümmern müssen, das Problem verfolgt mich seit der 9. Klasse... aber bisher bin ich gerad immer so durchgekommen. Aber jetzt bezweifle ich, dass ich das noch mal ohne Hilfe hinbekomme. :(


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Physik-Nachhilfe (11. Klasse)
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 08:53  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Mo 22. Aug 2016, 08:23
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Wenn du dich richtig reinhängst, kannst du vielleicht noch einen guten Stand erreichen... versuch da lieber positiv als negativ ranzugehen. ;) Nachhilfe in einer kleinen Gruppe (oder evtl. sogar als Einzelunterricht) kann man z. B. beim Minilernkreis nehmen. (http://www.minilernkreis.de/DE/_Physik) Da müsstest du nur schauen, ob die auch in deiner Region aktiv sind. :) Alles Gute und gib nicht auf! ;)


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Physik-Nachhilfe (11. Klasse)
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 10:57  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 23. Aug 2016, 10:53
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Vielleicht kommt für dich auch eine private Nachhilfe via Skype infrage. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit der Online-Nachhilfe von Lernbude gemacht. Dort findest du auch Nachhilfelehrer für Physik. Bei Interesse kannst du dir hier die verfügbaren Physiklehrer anschauen: http://www.lernbude.de/search/result/physik.html
Viel Erfolg!!!


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Englisch Nachhilfe in Berlin? Offtopic    alfredeo  1
[PHP] CryptFile Klasse Websprachen    Anonymous  14
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron