Aktuelle Zeit: Sa 17. Aug 2019, 15:48

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 6756
Themen insgesamt: 1172
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 22
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Plissees oder Rollos, was bevorzugt ihr?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2014, 16:38  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:01
Beiträge: 9
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Moin Leute,
ich habe da mal eine kleine kurze und total OT Frage: Was findet ihr besser? Plissees oder Rollos?
Ich überlege echt schon eine halbe Ewigkeit hin und her was ich mir holen soll.
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Das Setup ist folgendes: Ich möchte in meiner
Küche etwas haben damit mir die Nachbarn nicht immer auf den Küchentisch starren können.
Ein wenig informiert habe ich mich auch schon, beispielsweise bei diesen Plissee Shop.
Da tendiere ich im Moment auch ein wenig hin, aber wie gesagt, ich bin unsicher.
Was habt ihr in eurer Küche hängen?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Plissees oder Rollos, was bevorzugt ihr?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 12:53  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 29. Apr 2014, 12:32
Beiträge: 3
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Also wir haben Plissees und sind damit total zufrieden. Viel besser zu handhaben und auch mal schnell zu reinigen.


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Plissees oder Rollos, was bevorzugt ihr?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 11:56  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: So 12. Jun 2016, 09:14
Beiträge: 3
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi,
ich finde Plissees auch viel besser. Wir hatten früher mal in einer Wohnung Rollos, so dass ich einen Vergleich machen konnte. Plissees sind erstens leichter zu pflegen, sie werden auch einfacher anmontiert und das Fenster wird nicht beschädigt, da man sie mit Klemmträgern montiert. Man kann sie auch nach Maß anfertigen lassen und ein großer Pluspunkt ist die große Auswahl an Stoffen und Mustern. Ich bin einfach viel zufriedener mit meinen Plissees und würde sie jederzeit den Rollos vorziehen.
LG


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Plissees oder Rollos, was bevorzugt ihr?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 07:38  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 8. Aug 2017, 07:47
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich finde Plissées besser, allerdings finde ich es total hässlich, wenn Leute sämtliche Fenster mit Plissées ausstatten und diese dann Tag und Nacht alle Fenster komplett damit dicht machen.


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Plissees oder Rollos, was bevorzugt ihr?
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 06:02  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Aug 2017, 14:23
Beiträge: 9
Themen: 1
Wohnort: Ulm
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hatte bisher nur Rollos, deswegen ist meine Wahl wohl klar?


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Plissees oder Rollos, was bevorzugt ihr?
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 18:04  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Mi 17. Aug 2016, 23:21
Beiträge: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi
Diese Plissees waren mal eine Zeit bei allen meinen Bekannten sehr angesagt und jeder hatte sie wenigstens in einem Raum. Ich habe mir auch Plissees fürs Badezimmer gekauft, da sie dort einfach die beste Lösung waren, aber ich bin eher ein Freund von Gardinen.
Ich habe in allen Räumen, außer im Bad Gardinen hängen. Zur Verdunkelung habe ich an allen Fenstern Rollos, so dass ich eigentlich nicht an die Fenster anbringen müsste, aber ich finde Gardinen optisch sehr schön und sie geben jedem Raum ein bisschen Gemütlichkeit.
LG


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Plissees oder Rollos, was bevorzugt ihr?
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2019, 12:59  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: So 31. Dez 2017, 22:27
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich denke mal, es kommt darauf an, für welches Zimmer gesucht wird. Für Küche und Bad haben wir und auch für Plissees entschieden. Für mein Arbeitszimmer habe ich auf Rollos bestanden, in den Schlafzimmern sogar in Verbindung mit einem Mückenschutz für die Fenster. Hier sollte es schon etwas dunkler sein


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Koffer oder Tasche Offtopic    alexandrehettne  2
Plissees oder Rollos - was ist besser? Offtopic    techni  1
Erfahrung mit Rollos zum Hitzeschutz? Offtopic    techni  2
Webseite selbst erstellen oder erstellen lassen? Webanwendungen (CMS)    SandroSpace  2
Online Dating: Ja oder Nein? Offtopic    techni  11
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron