Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 11:54

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5820
Themen insgesamt: 956
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 19
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Reinfall bei Seminar
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2018, 13:09  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Sep 2017, 10:30
Beiträge: 3
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey,

ich habe gerade einen riesen Reinfall hinter mir. Ich habe für ein Seminar zur Weiterbildung für meinen Firmenausbau für die USA nicht wenig bezahlt und es hat mir nichts gebracht. Ich brauche unbedingt Unterstützung bei Themen wie Insurance und Employment. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich noch einmal so etwas ähnliches finde?

LG


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Reinfall bei Seminar
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2018, 14:03  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mär 2015, 12:05
Beiträge: 7
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey,

tut mir leid das zu hören. Du solltest dich aber auf jeden Fall beschweren, damit es anderen nicht auch so ergeht.
Habe jetzt bei einem Freund nachgefragt, der selbst Unternehmer am amerikanischen Markt ist und er meinte, er hat ein gutes Seminar besucht. Er war insgesamt 4 Mal dort. Er meinte auch, dass das Unternehmen bereits sehr viel Erfahrung mit der Firmengründung hat und er wurde dort top beraten.

Mit eininge anderen Unternehemern, die er dort kennengelernt hat, ist er jetzt sehr gut befreundet und sie tauschen sich auch regelmäßig aus.
Er war mit dem Preis-Leistung Verhältnis sehr zufrieden und was er so erzählt, läuft sein Geschäft super. Hat sich also definitiv etwas gebracht.

Hier findest du mehr dazu: http://american-trade.org/usa-seminare/

Liebe Grüße :)


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron