Aktuelle Zeit: Mo 10. Aug 2020, 22:21

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7405
Themen insgesamt: 1359
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 24
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Reklame für Büro, die leuchten?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 14:08  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Sep 2017, 10:30
Beiträge: 18
Themen: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo!

Unsere Büro hat zwar nachts nicht offen, aber wir sind teilweise unter der Woche sogar bis 20 Uhr für Termine offen.
Da wir aber wollen, dass potenzielle Kunden unser Büro auch im Vorbeigehen sehen, wird eine Reklame für das Büro gewünscht, die leuchtet.
Also es soll jetzt nicht nur ein Schild aufgehangen werden, dass beleuchtet wird, sondern es sollen schon so Leuchtbuchstaben sein.

Weiß jemand, wo man sowas erstellen lassen kann?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Reklame für Büro, die leuchten?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 15:42  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mär 2015, 12:05
Beiträge: 20
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Das kann ich total gut verstehen. Auch am Wochenende abends, wenn niemand arbeitet, möchte man doch, dass die Leute, die unterwegs sind, das eigene Büro erkennen.
Ich arbeite in einem Büro in der Innenstadt und wir haben einige unserer Kunden mal gefragt, wie sie auf uns gekommen sind.
Einige meinten, sie wären vorbei gelaufen und hätten das Schild gesehen. Schon witzig, oder? Wie effektiv so eine Steinzeit-Methode doch sein kann, trotz der ganzen digitalen Medien.
Solche LED Leuchtbuchstaben könntest hier anfragen: https://intersign.de/outdoor-produkte/l ... alkulator/
Die machen das als sog. 3D Leuchtbuchstaben, was echt cool aussieht. Außerdem kannst dich online schon ein wenig spielen und dir beispielhaft ausrechnen, wie viel dich das ca. kosten würde.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Tischleuchte fürs Büro Offtopic    kess  2
Kühlschrank im Büro Offtopic    Rogir  4
Büro einrichten Offtopic    Azakzoirarc  7
Büro aufpeppen Offtopic    Marco11  5
Klima betrifft jetzt auch das Büro? Hardware    Destroyer007  1
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron