Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 17:19

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5379
Themen insgesamt: 828
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Roulette Regeln
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 16:02  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 12:57
Beiträge: 5
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi na,

ich bin mir fast sicher Jemand hat das bereits gefragt, aber ich tue das noch mal. :$
Ich dachte immer die Kugel wird geworfen, man setzt entweder auf die Farbe oder direkt auf eine Zahl.
Soweit so gut, aber gibt es noch weitere Regeln? :worried:


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Roulette Regeln
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 10:14  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:05
Beiträge: 7
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Jo Naldo!

Klar, das haben schon eine Menge Leute gefragt, aber vor allem, weil so viele irritiert sind, dass da noch mehr hintersteckt als einfach einen Ball zu werfen und abzuwarten.
Man kann einfach auf die Farben wetten oder auf die Zahlen. Das sind wohl die gängigsten Wettstrategien. Aber dann gibt es noch die Möglichkeit, Cheval zu wetten (auf benachbarte Zahlen), Fibunacci (auf die Zahlen der Fibunacci Reihe) oder zB Douzaine (auf ein Dutzend zu wetten). Um nur einige zu nennen. Hier findest du ein sogenanntes Roulette ABC. Oder, wenn du zu faul zum Lesen bist, kannst du dir auch dieses Youtubevideo anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=uHBMbFcX1PI

Es gibt ja verschiedene Lerntypen.

Mathematiker bezeichnen Roulette als einen “Zufallsversuch mit 37 gleichwahrscheinlichen Ausgängen”. Das sage ich immer, wenn jemand mich fragt, was ich eigentlich so toll an Roulette finde. Das ist zum einen die Wahrscheinlichkeitsfrage und zum anderen der Flair, den das Spiel hat. Klar, der kommt irgendwie aus den ganzen Filmen, aber ich mag das voll. :)




Liebe ist das einzige, was grösser wird, wenn man es teilt. <3
Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Roulette Regeln
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 12:14  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 12:57
Beiträge: 5
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
cooles Video! Das versteht ja sogar ein Wiesel wie ich.

Danke dir. Werde das ein bisschen mehr studieren. hab die Hoffnung verloren, dass ich ein Meister werde, aber so ein paar Grundbegriffe werde ich damit klar bekommen.


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Roulette Regeln
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 16:20  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 12:22
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Roulette hat das gleiche Problem wie andere Spiele dieser Art. Man kann es nicht durch sein Geschick oder Können steuern, sondern ist auf Glück angewiesen


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron