Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 00:46

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5382
Themen insgesamt: 829
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Schicker Tisch für den iMac?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2015, 16:26  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Di 29. Apr 2014, 12:32
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo hier ins Forum,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Arbeitstisch.
nachdem ich jetzt mit dem Studium fertig bin und als Grafikdesigner voll durchstarten kann, habe ich
mich nämlich von meinem ollen PC getrennt und mir stattdessen den iMac mit Retina Display gegönnt.
Das Ding ist auch eine wahre Pracht, nur passt mein alter Arbeitsplatz jetzt nicht mehr so recht dazu...
nennt mich eitel, aber ich brauch zu dem Designer Computer auch schönes Mobilar dazu.

ich finde ja diesen Tisch von Kartell toll, der Four Tisch: http://www.design-bestseller.de/four-tisch.html

So sieht der aus:

Bild

Ist doch ein schickes Ding, oder? Findet ihr, der passt zum iMac?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Schicker Tisch für den iMac?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 16:02  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:18
Beiträge: 5
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Passt perfekt. Richtig geiles Ding, wenn man es sich leisten kann.


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Schicker Tisch für den iMac?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 10:49  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jun 2015, 13:18
Beiträge: 17
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Sieht genial aus, hat aber auch seinen Preis. Wer es sich leisten kann, der hat hiermit aber einen super Tisch!


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Schicker Tisch für den iMac?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 09:06  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 29. Sep 2015, 08:53
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich finde es immer sehr gut, wenn man technische Produkte wie den iMac mit natürlichen Materialien wie Massivholz verbindet. Ich habe mich daher für einen solchen Schreibtisch entschieden und der Kontrast passt super in mein Büro. Schau einfach mal im Shop vorbei und du wirst sehr gute und schicke Schreibtische finden


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron