Aktuelle Zeit: Di 28. Jun 2022, 13:25

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 8184
Themen insgesamt: 1598
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 27
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
schöne Armbanduhr für mich selbst
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2022, 13:47  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 12:57
Beiträge: 28
Themen: 7
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo Mitglieder. Ich bin auf der Suche nach einer schönen Uhr für mich. In ein paar Wochen habe ich Geburtstag und ich möchte mich selbst verwöhnen. Ich habe über eine Rolex nachgedacht, aber ich kann mich nicht für ein Modell entscheiden.


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Erfahrener
Re: schöne Armbanduhr für mich selbst
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 12:37  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 122
Themen: 28
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey Kumpel, Rolex ist immer eine gute Idee. Schau dir die Rolex Explorer an. Dieses Zifferblatt unterscheidet sich optisch von den Sub- oder GMT-Zifferblättern. Im Vergleich dazu sieht es fast schon funky aus. Ein subtiler Funk, der nicht gerade Air-King-esque ist. Anfangs war mir das nicht bewusst, aber ich ertappte mich dabei, wie ich gelegentlich auf die Uhr starrte, als ob ich darüber nachdachte, wie ich damit umgehen sollte. Die Abmessungen des Gehäuses gefallen mir. Ehrlich gesagt war ich von der Größe der Uhr etwas überrascht, als ich sie zum ersten Mal am Handgelenk trug. Sie schien mir ein bisschen zu groß zu sein. Diese Bedenken haben sich am Handgelenk schnell verflüchtigt. Das Wichtigste ist, dass sie gut passt und nicht deplatziert aussieht.




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Schöne Uhr schenken Offtopic    Floren  1
mich selbst zu beschenken. Offtopic    botika  1
Arztpraxis selbst oder mit Inneneinrichter renovieren? Offtopic    beetlejuice  2
Akkukapazität selbst berechnen? Hardware    botika  1
Hab mich Ausgesperrt... Offtopic    bastiee  0
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron