Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 15:22

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 6226
Themen insgesamt: 1041
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 20
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Sitzlift für eine kurvige Treppe?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 09:11  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Di 8. Nov 2016, 10:42
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo,
welche Anbieter gibt es, die auch Treppenlifte für kurvige Treppen im Angebot haben? Im speziellen Fall gibt es gleich drei Kurven, was die Sache sicherlich recht anspruchsvoll macht. Einziger Pluspunkt ist, dass die Treppe ziemlich breit ist und die Kurven in etwa im 90 Grad Winkel verlaufen.


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Sitzlift für eine kurvige Treppe?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2016, 14:11  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Fr 19. Aug 2016, 11:38
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hast du dich mal an Lifta und die anderen Firmen aus der TV-Werbung gewandt. Ich denke dort wird man dir besser helfen können, vor allem wenn das ganze auch noch mit Schwierigkeiten verbunden ist. Viel Glück auf jeden Fall!


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Sitzlift für eine kurvige Treppe?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 19:39  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 29. Nov 2016, 12:20
Beiträge: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi Decouverte,

meine Tante hat seit dem Sommer auch einen Treppenlift und stand vor dem gleichen Problem wie du jetzt. Die Treppe im Haus macht zwei Mal eine Kurve und damit waren einige überfordert. Schlussendlich hat sie sich für https://www.garaventalift.de/treppenlift-sitzlifte/ entschieden. Welche Firmen noch zur Auswahl standen kann ich dir jetzt aber leider nicht sagen.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen und wünsche euch viel Kraft und Nerven.
Gruß ohmyohmy


Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: Sitzlift für eine kurvige Treppe?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 08:07  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:13
Beiträge: 70
Themen: 7
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Schon den richtigen Sitzlift gefunden? Ehrlich gesagt kannst du einen solchen Sitzlift ganz leicht online finden und wenn du immer noch auf der Suche bist, würde ich dir empfehlen mal einen Blick bei vestner aufzüge zu werfen. Da habe ich meinen Treppenlift bestellt und bin ganz zufrieden damit.

Neben Treppenlifts haben sie auch verschiedene Aufzüge und neben dem Verkauf bieten sie auch einen guten Kundendienst an, denn ich nur weiterempfehlen kann.

Sicherlich werden sie dir auch weiterhelfen, den richtigen Sitztlift oder Treppenlift für deine Bedürfnisse zu finden.

Mit freundlichen Grüßen




Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: beetlejuice und 4 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Eine neue! Mitgliedervorstellungen    Corline  2
Eine Datenbank Websprachen    Goldy  3
Warum sollte eine Website Valide sein ? Websprachen    Anonymous  10
Wie verkaufe ich eine Eigentumswohnung? Offtopic    MatthiasGre  2
Wie viel kostet eine iPhone 6 Versicherung ? Offtopic    botika  2
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.