Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 06:16

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5377
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Sitzlift für eine kurvige Treppe?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 09:11  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Di 8. Nov 2016, 10:42
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo,
welche Anbieter gibt es, die auch Treppenlifte für kurvige Treppen im Angebot haben? Im speziellen Fall gibt es gleich drei Kurven, was die Sache sicherlich recht anspruchsvoll macht. Einziger Pluspunkt ist, dass die Treppe ziemlich breit ist und die Kurven in etwa im 90 Grad Winkel verlaufen.


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Sitzlift für eine kurvige Treppe?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2016, 14:11  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Fr 19. Aug 2016, 11:38
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hast du dich mal an Lifta und die anderen Firmen aus der TV-Werbung gewandt. Ich denke dort wird man dir besser helfen können, vor allem wenn das ganze auch noch mit Schwierigkeiten verbunden ist. Viel Glück auf jeden Fall!


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Sitzlift für eine kurvige Treppe?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 19:39  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 29. Nov 2016, 12:20
Beiträge: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi Decouverte,

meine Tante hat seit dem Sommer auch einen Treppenlift und stand vor dem gleichen Problem wie du jetzt. Die Treppe im Haus macht zwei Mal eine Kurve und damit waren einige überfordert. Schlussendlich hat sie sich für https://www.garaventalift.de/treppenlift-sitzlifte/ entschieden. Welche Firmen noch zur Auswahl standen kann ich dir jetzt aber leider nicht sagen.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen und wünsche euch viel Kraft und Nerven.
Gruß ohmyohmy


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Wie viel kostet eine iPhone 6 Versicherung ? Offtopic    botika  2
Wer kann mir eine Online Apotheke empfählen? Offtopic    bastiee  1
Was ist eine thermische Analyse? Offtopic    frankii  1
Eine neue! Mitgliedervorstellungen    Corline  1
Ist Schutzbrief24 eine gute Handyversicherung ? Offtopic    botika  2
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron