Aktuelle Zeit: Mi 8. Dez 2021, 23:06

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7935
Themen insgesamt: 1501
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 26
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Erfahrener
Sport und Lockdown
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2021, 13:25  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 118
Themen: 26
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo zusammen.

Ich denke, dass die meisten von uns während des Lockdowns auf einen passiven Lebensstil umgestiegen sind. Nicht jeder hat den Willen, zu Hause Workouts zu machen, joggen zu gehen oder ähnliches. Aber jetzt habe ich mich entschlossen, einem Fitness- oder Yogaclub beizutreten, sobald es eine Möglichkeit gibt.

Was tut ihr für einen aktiven Lebensstil? Vielleicht sind eure Idee noch besser und ich werde sie mir klauen)




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Sport und Lockdown
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2021, 10:57  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 12:57
Beiträge: 25
Themen: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi,
freut mich für dich, dass du dich entschieden hast, deine Zeit mit Sport zu füllen. Es ist schon ein Jahr her, dass ich den für mich persönlich besten Sport gefunden habe. Es fühlt sich an wie Spielen und keine Sekunde wie ungeliebter Sport. Überraschung: Es handelt sich um Golfspielen. Mit Sicherheit nicht für Jedermann etwas, man braucht schon Geduld und Ruhe.

Golf bringt Freunde und Familie zusammen und das gefällt mir daran. Einem Golfclub beizutreten bedeutet, dass du Menschen mit ähnlichen Interessen wie deinen triffst. Normalerweise hat man mit einer Einzelmitgliedschaft unbegrenzten Zugang zum Golfplatz, zum Speisesaal und zu den Übungsanlagen. Ich habe vor, auch beizutreten, sobald der Lockdown es zulässt. Mitgliedschaften zum Golfen müssen nicht mehr unbezahlbar sein: https://www.onegolf.de/bestellung-guens ... aft-einzel

Viel Spaß beim Yoga und sonniges Wochenende wünsche ich!


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Sport und Lockdown
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: So 24. Okt 2021, 10:00  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:03
Beiträge: 7
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Jetzt wo die Studios wieder offen haben, da kann man auch endlich
wieder ins Studio gehen, bin gerade richtig hart am trainieren
um alles wieder aufzuholen.
Und wenn ich so hart trainiere, brauche ich immer ein gutes Deo
( https://www.antitranspirante.de/ ), kann jedem echt das empfehlen.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Welchen Sport macht ihr so? Offtopic    DomenicusRoediger  1
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron