Aktuelle Zeit: Di 21. Sep 2021, 18:42

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7816
Themen insgesamt: 1464
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 25
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Stuhl für den PC
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 09:48  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Aug 2017, 10:32
Beiträge: 43
Themen: 7
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo zusammen. Es ist ja Weihnachten bald und ich habe eine Tradition, das ich mir auch ein Geschenk mal selbst mache. Als ich gestern Abend mal wieder gezockt habe am PC ist mir mal wieder aufgefallen, wie alt mein Stuhl doch ist. ich hatte ihn vor fast 8 Jahren für 100 € gekauft und er fängt an sich überall aufzulösen und auch klapprig zu werden. Ein Neuer muss daher her, der wieder 8 gute Jahre halten soll. Aber nur woher kaufen?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Stuhl für den PC
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2018, 11:36  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Aug 2017, 05:31
Beiträge: 45
Themen: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Das ist aber eine schöne Tradition. Sollte ich vielleicht auch so machen. Hat jedenfalls was. Weiß jetzt aber nur nicht, wie teuer der Stuhl den sein soll? Wieder 100 € oder kann das auch gerne dieses Mal mehr sein. Das er auch länger als 8 Jahre leben kann? Wenn ja, dann schau mal auf der Webseite https://www.bueromoebel-experte.de/gaming-stuhl/ die Gamingstühle an. Manche sind auch bereits um die 100 zu bekommen. Aber die Besseren kosten halt entsprechend mehr. Man fühlt sich darin dann schon wie ein Vollprofi.


Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: Stuhl für den PC
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 16:25  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:13
Beiträge: 136
Themen: 13
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich mache das auch immer so :D
Beschenke mich so zu sagen selbst und da gönne ich mir dann auch mal was. So muss das auch sein.
Habe mir auch in diesem Jahr etwas schönes gekauft. Mein Bruder hat meinen Controller geschrottet und aus dem Grund war auch ein neuer fällig.
Bei https://www.pro-gamer-controller.de/ habe ich mir den einen oder anderen Rat gefunden wenn es um den passenden Controller geht.

Einen Stuhl kann man auch bei Media Markt zum Bsp kaufen, da ist es auch gut wenn man sich nach einem Gaming Stuhl umsieht.
Da zahlt man zwar mehr aber die sind echt gut gepolstert und man kann lange drauf sitzen :)

Welchen hast du dir denn gekauft ?




Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: Stuhl für den PC
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2021, 07:47  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 112
Themen: 26
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Genau die gleiche Tradition habe ich auch ;) Und, das ist auch gut so! Man muss sich ja auch mal etwas gönnen, oder? Hoffe, du hasst einen passenden, bequemen Stuhl auch finden können!?

Apropos Stuhl, ich habe mir vor kurzem einen richtig guten Bürostuhl bestellt! Ist übrigens ein orthopädischer Bürostuhl! Für diesen habe ich mich aus dem einfachen Grund entschieden, weil dieser das Ziel hat, die Rückenmuskulatur zu bewegen und sie zu trainieren. Solch ein Bürostuhl verfügt über eine dynamische Sitzfläche, die mir Bewegung in alle Richtungen erlaubt. Ein richtig gute Stuhl mit dem ich sehr zufrieden bin! Kann diesen wirklich nur empfehlen! Falls man mag, kann man sich das ganze Angebot auf buerostuhlshop.tv ansehen! Ah und, um es nicht zu vergessen, der Preis für solch einen Stuhl kann sich dann auch sehen lassen! Hoffe, es kann dem ein oder anderen weiterhelfen ;)

Einen schönen Tag!




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Neuer Stuhl muss her Offtopic    Medes  2
Stuhl für Computerarbeitsplatz Offtopic    kess  6
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron