Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 20:14

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5374
Themen insgesamt: 824
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Suchmaschinenoptimierte Seite erstellen
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 21:21  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Fr 22. Jul 2016, 21:08
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich habe mit ein paar Freunden eine Seite erstellt auf der ich einige Produkte verkaufen möchte. Das war nicht so schwer, da wir schon ein wenig Kenntnisse damit hatten. Ist nicht das erste Mal das wir eine Seite erstellen.

Es sieht zwar nicht sehr professionell aus, aber für den Anfang reicht es auf jeden Fall. Die Sache ist die, ich möchte jetzt SEO für die Seite betreiben, aber ich würde gerne wissen ob ich es selber machen kann, oder sollte man dazu doch jemanden bezahlen der sich damit auskennt?

Zu was würdet ihr mir raten?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Suchmaschinenoptimierte Seite erstellen
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2016, 14:00  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Feb 2015, 23:40
Beiträge: 5
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo,
natürlich kann man es selber machen falls man genügend Zeit hat und falls man auch weiß wie man es richtig machen muss. Ich hatte diese Zeit leider nie um mich selber um meine Webseite zu kümmern, muss aber zugeben das mir auch das entsprechenden wissen fehlt. Daher hab ich mir eine SEO Agentur gefunden die sich sehr gut um meine Webseite kümmert. https://www.sumax.de/suchmaschinenoptimierung.html das ist die Homepage der SEO Agentur. Die machen einen richtig guten Job und ich bin sehr zufrieden. Willst du denn auch dass man sich Komplet um deine Webseite kümmert oder nur für den Anfang etwas bisschen mehr Kunden anlocken?
Liebe grüße


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Suchmaschinenoptimierte Seite erstellen
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 08:52  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 29. Sep 2015, 08:53
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Das Thema SEO oder Suchmaschinenoptimierung findet man ja sehr oft und immer mehr Unternehmen setzen diesen Punkt auf ihre Liste. Genauso wichtig ist jedoch auch die Optimierung von Kanälen wie Ebay oder Amazon. Auf diesen Kanälen kann man seine Produkte ebenfalls optimieren und so deutlich mehr Verkäufe generieren. Neulinge haben es da meistens sehr schwer und sollten sich professionelle Hilfe holen. Ich kann euch da diesen Anbieter für Ebay und Amazon empfehlen. Wir nutzen den Dienst seit einem Jahr und sind absolut zufrieden.


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Suchmaschinenoptimierte Seite erstellen
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2016, 14:21  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 33
Themen: 9
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Die Basis-On-Page-Sachen von dem ganzen SEO-Strudel kann man übrigens auch selber übernehmen!
Man braucht bloß ein einigermaßen intaktes Verständnis von Computern und Technologie im Allgemeinen.




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Suchmaschinenoptimierte Seite erstellen
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 18:55  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: So 16. Apr 2017, 11:46
Beiträge: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Schönen guten Abend!

Bevor du dich letztendlich wirklich an die Suchmaschinenoptimierung machst, würde ich als ersten Schritt einmal dafür Sorge tragen, dass du ein möglichst hochwertiges und professionelles Design für deine Seite hast. Denn wenn du das erst änderst, nachdem sehr viele Besucher auf deine Webseite zugreifen, ist das eher kontraproduktiv.

Daher würde ich dir eher den Rat geben dich erstmal an https://www.ventzke-media.de/ zu wenden, dort ein professionelles Webdesign anfertigen zu lassen und in der Zeit kannst du auch noch direkt das notwendige KnowHow für die Suchmaschinenoptimierung gewinnen.


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Suchmaschinenoptimierte Seite erstellen
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 14:59  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Fr 24. Jun 2016, 20:17
Beiträge: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Kommt darauf an um welche Suchbegriffe es geht.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Handelsregisterauszug erstellen lassen Offtopic    floriansflorians  3
Datenbank Seite basteln... Webanwendungen (CMS)    SirZimt  5
Woltlab Burning Board Design erstellen? Offtopic    DaisukeHideki  2
ich bins jutfried - schicke seite! Mitgliedervorstellungen    Anonymous  11
Sprachpaket erstellen ... Websprachen    PCFreund  4
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron