Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 20:14

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5374
Themen insgesamt: 824
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice

Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Suchmaschinenoptimierte Seite erstellen
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 21:21  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich habe mit ein paar Freunden eine Seite erstellt auf der ich einige Produkte verkaufen möchte. Das war nicht so schwer, da wir schon ein wenig Kenntnisse damit hatten. Ist nicht das erste Mal das wir eine Seite erstellen.

Es sieht zwar nicht sehr professionell aus, aber für den Anfang reicht es auf jeden Fall. Die Sache ist die, ich möchte jetzt SEO für die Seite betreiben, aber ich würde gerne wissen ob ich es selber machen kann, oder sollte man dazu doch jemanden bezahlen der sich damit auskennt?

Zu was würdet ihr mir raten?

Up 
Bot
Bot

PC Freak
Re: Suchmaschinenoptimierte Seite erstellen
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2016, 14:00  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Hallo,
natürlich kann man es selber machen falls man genügend Zeit hat und falls man auch weiß wie man es richtig machen muss. Ich hatte diese Zeit leider nie um mich selber um meine Webseite zu kümmern, muss aber zugeben das mir auch das entsprechenden wissen fehlt. Daher hab ich mir eine SEO Agentur gefunden die sich sehr gut um meine Webseite kümmert. https://www.sumax.de/suchmaschinenoptimierung.html das ist die Homepage der SEO Agentur. Die machen einen richtig guten Job und ich bin sehr zufrieden. Willst du denn auch dass man sich Komplet um deine Webseite kümmert oder nur für den Anfang etwas bisschen mehr Kunden anlocken?
Liebe grüße

Up 
Mitglied
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 08:52  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Das Thema SEO oder Suchmaschinenoptimierung findet man ja sehr oft und immer mehr Unternehmen setzen diesen Punkt auf ihre Liste. Genauso wichtig ist jedoch auch die Optimierung von Kanälen wie Ebay oder Amazon. Auf diesen Kanälen kann man seine Produkte ebenfalls optimieren und so deutlich mehr Verkäufe generieren. Neulinge haben es da meistens sehr schwer und sollten sich professionelle Hilfe holen. Ich kann euch da diesen Anbieter für Ebay und Amazon empfehlen. Wir nutzen den Dienst seit einem Jahr und sind absolut zufrieden.

Up 
PC Anfänger
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2016, 14:21  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Die Basis-On-Page-Sachen von dem ganzen SEO-Strudel kann man übrigens auch selber übernehmen!
Man braucht bloß ein einigermaßen intaktes Verständnis von Computern und Technologie im Allgemeinen.

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Up 
Mitglied
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 18:55  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Schönen guten Abend!

Bevor du dich letztendlich wirklich an die Suchmaschinenoptimierung machst, würde ich als ersten Schritt einmal dafür Sorge tragen, dass du ein möglichst hochwertiges und professionelles Design für deine Seite hast. Denn wenn du das erst änderst, nachdem sehr viele Besucher auf deine Webseite zugreifen, ist das eher kontraproduktiv.

Daher würde ich dir eher den Rat geben dich erstmal an https://www.ventzke-media.de/ zu wenden, dort ein professionelles Webdesign anfertigen zu lassen und in der Zeit kannst du auch noch direkt das notwendige KnowHow für die Suchmaschinenoptimierung gewinnen.

Up 
PC Freak
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 14:59  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Kommt darauf an um welche Suchbegriffe es geht.

Up 
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu: