Aktuelle Zeit: So 11. Apr 2021, 17:35

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7667
Themen insgesamt: 1431
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 25
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976

Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Tablet
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 07:11  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Morgen Leute, nur eine kurze Frage in die Runde mal.
Ich habe eine Freundin, die schwärmt von ihrem Tablet. Der ist größer als ein Smartphone und man kann ihn immer überall im Haus mitnehmen und dort Filme anschauen oder einfache Mobile Games spielen. Das will ich auch, wenn ich ehrlich bin. Weil in der Badewanne auf ein kleines Smartphone Serien auf Netflix anzuschauen ist bisweilen sehr anstrengend. Mit einem Tablet wäre das nicht so. Auf den Ständer drauf und losblubbern, ich würde das dennoch gut sehen können. Aber wo bekomme ich einen günstig her?

Up 
Bot
Bot

PC Anfänger
Re: Tablet
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 08:30  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Warte doch einfach immer auf die Angebote die es gibt? Ich meine gestern gab es online den Gönn-Dir-Dienstag, der noch bis 9e geht bei Media Markt. Der geht immer bis Mittwoch rein. Glaube diese Woche wirst du ihn verpassen. Waren aber dieses Mal eher Spiele und Notebooks dabei. Tablets habe ich keine gesehen. Aber auch andere Plattformen bieten da einiges an Zeug an. Du musst einfach nur nach einem Schnäppchen Ausschau halten. Da wirst du bestimmt mal was günstiges finden. Die Chinesen sollen sehr billig sein.

Up 
PC Freak
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 12:43  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Hallo zusammen,
ich verstehe dich da vollkommen. Du kannst aber entweder bis nächste Woche warten, wenn du was vom Gönn-Dir-Dienstag haben möchtest oder du schaust einfach mal was in letzter Zeit so im Angebot steht. Denn Tablets gibt es auch von anderen Anbietern und da ändert sich ja die Qualität nicht. Du kannst dich auch mal an Tablet Ratenkauf versuchen. Falls du nicht so viel Geld auf einmal ausgeben möchtest, denn wenn du das neuste Modell möchtest, dann kann das durchaus einiges kosten.

Up 
PC Freak
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 07:04  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Den Dienstag habe ich wohl verpasst. Aber ordentlich. Aber Danke für den Rat. Wusste gar nicht, das Media Markt und Konsorten Online noch weitere zeitlich beschränkte Aktionen hat. Aber ich glaube mein Tablet will ich lieber sofort, notfalls eben auf Raten. Habe auf deiner verlinkten Webseite nämlich gelesen, das es keine Anzahlung gibt. Ist für mich natürlich die ideale Voraussetzungen. Monatliche Fixzahlungen kann ich schon bezahlen. Versicherung und Steuer haben bei mir einfach in den Januar ein großes Loch gerissen.

Up 
PC Freak
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2019, 23:29  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Ich bin auch ein richtiger Freak, wenn es um Filme geht. Zuhause ist das auch kein Problem, da habe ich auch Netflix und Co. aber wenn ich im Urlaub bin, ist es etwas schwieriger. Ich gehe sehr gerne wandern und campen und abends schaue ich mir lieber im Zelt einen guten Film an, als vor dem Lagerfeuer zu sitzen. Ich habe mir deswegen so einen tragbaren DVD Player gekauft und finde ihn für diesen Zweck mehr als praktisch, denn wenn ich streamen würde, wäre sehr schnell viel Datenvolume weg. Für Camper ist so etwas eine super Lösung, aber zuhause schaue ich am liebsten auch auf meinem großen Fernseher.
LG

Up 
PC Erfahrener
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: So 15. Dez 2019, 20:30  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener

Und wie siehts aus bei dir ?

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Up 
PC Anfänger
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 00:35  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Wenn du ein gutes Tablet suchst, kann ich dir einen Tablet Vergleich und diese Tablet Bestenliste empfehlen.

Up 
PC Anfänger
Beitrag Nummer:#8  BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2021, 11:26  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Außerdem solltest du dir auch einen guten Tabletkoffer zulegen, um dein Tablet sicher zu transportieren. Hier würde ich nicht sparen, damit dein Tablet immer geschützt ist und du es sicher transportieren kannst.

Up 
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu: