Aktuelle Zeit: Di 19. Nov 2019, 05:06

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 6960
Themen insgesamt: 1227
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 23
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Umzug Zürich
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 12:38  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:36
Beiträge: 8
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo alle zusammen und einen schönen guten Morgen, ich habe eine Frage an euch, also da die Heizkosten in dem bisherigen Gebäude des Büros wo eine Freundin von mir arbeitet, zu hoch sind und das nicht normal ist, ziehen die nun um und deswegen werden die innerhalb Zürichs von einem Gebäude in ein anderes umziehen. Da meine Freundin sich darum kümmern muss und noch in der Probezeit ist, will sie alles perfekt machen und hat nun mich gefragt ihr bitte zu helfen eine außenstehende Person. Sie hat ein bestimmtes Budget. Kennt ihr ein gutes Umzugsunternehmen? Danke schon mal im Voraus!


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Umzug Zürich
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 11:28  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Jul 2017, 09:31
Beiträge: 38
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Oh, das ist ja komisch, dass die Heizkosten so hoch sind. Normal ist das aber auch nicht, oder? Vielleicht sollte das Unternehmen von ihr einfach mal mit dem Vermieter sprechen. Der sollte da mal dringend danach schauen lassen. Aber, wenn sie jetzt sowieso schon umziehen, ist es wahrscheinlich eh schon zu spät dafür. Ich muss aber auch sagen, dass ich es echt toll finde, dass ihr Chef ihr die Organisation des Umzugs anvertraut. Ich meine, wie du schon sagtest, sie ist ja schließlich noch in der Probezeit. Da ist das auch nicht so selbstverständlich. Ich wünsche ihr auf jeden Fall noch viel Erfolg damit!


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Umzug Zürich
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 15:30  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Aug 2017, 14:23
Beiträge: 9
Themen: 1
Wohnort: Ulm
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich weiß nicht, ob da mit dem Vermieter sprechen so viel helfen würde. Ich glaube kaum, dass er da Einfluss darauf hat und er wird vermutlich auch nicht den Anbieter wechseln.
Zum Thema Umzug in Zürich kann ich dir allerdings weiter helfen. Ich bin selber aus Österreich in die Schweiz aufgrund meines Berufes gezogen und habe mich dabei auf meinen Umzug Zürich mit Hilfe dieses Umzugsunternehmen vorbereitet. Hat alles super einfach un schnell funktioniert. Die Kosten waren in meinen Augen auch in Ordnung. Mein neues zuhause ist jetzt perfekt und alle Möbel sind ohne Schaden wieder angekommen. Hoffe ich konnte helfen.


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Umzug Zürich
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 14:19  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Jul 2017, 09:31
Beiträge: 38
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Stimmt auch wieder. Der Vermieter wird so oder so jemanden finden, der in das Gebäude danach einziehen würde und macht sich da vermutlich recht wenig Gedanken drüber. Ich bin normalerweise ja eher der Fan von selber umziehen mit der Unterstützung durch Freunde und Bekannte. Allerdings ist so ein Büro-Umzug ja schon nochmal etwas anderes. Ein Unternehmen hat ja auch ganz andere Kapazitäten und kann sich vermutlich sowas ganz gut leisten. Alleine von der Seite her denke ich, dass es auf jeden Fall auch eine sehr seriöse Firma ist. Wäre vielleicht wirklich das passende für das Unternehmen deiner Freundin. Kann sie sich jetzt ja mal in Ruhe am Wochenende überlegen und anschauen. :)


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Umzug Zürich
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2019, 14:08  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:36
Beiträge: 8
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo Leute,
vielen Dank erst mal für eure Antworten. Ich habe sie auch schon meiner Freundin gezeigt und sie hat sich über die Tipps auch wirklich sehr gefreut. Ja, also das mit den Heizkosten ist auf jeden Fall nicht normal. Anscheinend waren die wirklich übertrieben hoch. Aber so genau kenne ich mich damit natürlich auch nicht aus, weil ich dort ja nicht selbst gearbeitet habe. Auf jeden Fall ist es jetzt eh schon zu spät, der Mietvertrag für das neue Büro wurde schon unterschrieben. Das Umzugsunternehmen von dir, Azakzoirarc, wird sie sich auf jeden Fall mal genauer anschauen. Danke nochmal an euch!


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Umzug von Geschäftsstelle planen? Offtopic    PRNDL  2
Frage wegen Umzug Offtopic    Picabilly  5
Günstig parken am Flughafen in Zürich? Offtopic    MatthiasGre  1
Foren-Umzug (phpBB3) Webanwendungen (CMS)    firefighter  2
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron