Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 08:36

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5675
Themen insgesamt: 928
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Ungerechtigkeiten?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2018, 11:25  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:36
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo liebes Forum.
Ich weiß nicht wieviele Frauen hier unterwegs sind, aber an die:
Wenn ihr eine gute Idee bei der Arbeit oder auch in der Familie gehabt habt. Habt ihr auch die Lorbeeren dafür bekommen? Ich jedenfalls nie. Es wird für selbstverständlich gehalten. Gerade bei der Arbeit ist das ärgerlich, weil ich dann immer als die Dumme gelte. Einmal war sogar der Fall, das meine Idee, mir von jemand anders erklärt bekommen sollte. Das war so beschämend.


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Ungerechtigkeiten?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 11:34  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Aug 2017, 10:32
Beiträge: 10
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
ich muss sagen, das es bei mir auf der Arbeit manchmal auch so ist.. da hast du recht. Es ist vielleicht nicht ganz so schlimm wie du es beschrieben hast, aber ich merke das da etwas ist.. Ich würde ungern alle total schnell reden, denn ich habe auch ein paar Vorgesetzte, die super Nett sind und einen bei allem Unterstützen. Meiner Meinung nach wird diese, ich sag mal Diskriminierung, nie wirklich verschwinden.. was ich wirklich dumm finde. Aber vielleicht wird mehr Durchsetzungsvermögen verlangt? Jedenfalls hab ich dazu einen tollen Artikel für die Frau gefunden. Schau mal da rein!
Da wird genau das Problem behandelt, was bedeutet, das wirklich sehr sehr viele Frauen davon betroffen sind...
Ich nehme mir einfach vor viel direkter und ernster an die Sachen ran zu gehen. Wenn es immer noch gleich bleibt, dann gibt es ganz sicher eine Beschwerde von mir!


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron