Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 12:20

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5708
Themen insgesamt: 938
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Urlaub
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018, 17:48  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Aug 2017, 14:23
Beiträge: 2
Wohnort: Ulm
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey ihr lieben,
ich sitze den ganzen Tag bei meiner Arbeit vor dem Laptop und wenn ich nach Hause komme hocke ich vor meinem 65 Zoll Fernseher und am Abend liege ich mit meinem iPhone im Bett. Ich brauche definitiv eine Auszeit von den ganzen Medien. Hab mir überlegt vielleicht ein wenig weg zufahren für ein paar Tage aber nicht zu weit weg. Hab keine Lust so lange mit dem Auto zufahren. Fliegen kommt gar nicht in Frage, weil ich Flugangst habe.
Habt ihr vielleicht Ideen für mich?

Grüße


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Urlaub
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018, 19:33  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Aug 2017, 10:32
Beiträge: 10
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo liebes Computer Board Forum Mitglied Azakzoirarc,

Du hast da gerade mich beschrieben oder wer lebt anders als du es beschrieben hast. Der ganze Medienrausch wird uns eines Tages verrückt machen, davon habe ich am meisten Angst. Ich möchte mir auch eine Auszeit gönnen, einfach mal weg von den ganzen Medien und vor allem vom Handy oder wie es die heutige Jugend sagt, weg vom Smartphone. Bei einer kleinen Recherche habe ich hier gute Reiseziele entdeckt.


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Urlaub
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 12:26  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 12:57
Beiträge: 7
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich glaube eine Auszeit ist da eine gute Idee. Noch wichtiger ist aber, dass du deinen Alltag anders regelst, weniger vor Bildschirmen hängst. Sport machen, spazieren gehen, ins Museum gehen, Bücher lesen, Brettspiele spielen - es gib so vieles, Physis und Psyche werden es dir danken


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Urlaub 2018 Offtopic    alfredeo  10
Nahrungsergänzung im Urlaub Offtopic    MoritzB  9
Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub? Offtopic    bonati  2
Urlaub-2016, wo wart ihr? Offtopic    Kathrin123  6
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron