Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 09:00

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 6160
Themen insgesamt: 1016
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 20
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976

Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Urlaubswebseite -> mehr Besucher
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 04:56  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Guten Morgen zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch. Weiß halt nicht ob ihr euch auskennt, aber egal.
Meine Schwester hat einen Blog aufgemacht und will dort ihre Urlaubserlebnisse dem Internet zeigen. (Hat einen reichen Mann geheiratet, kann also öfters in den Urlaub). Sind aktuell erst wieder im Urlaub, 2 Wochen eine Rundreise in Israel, postet jetzt schon jeden Tag einige Bilder in WhatsApp, einfach weil ihr das nicht ausreicht. Ihre Webseite wird viel zu niedrig besucht und sie hat eben eine Geltungssucht. Damit sie uns damit nicht mehr immer auf die Nerven geht, dachte ich mir, bescheren wir ihr mehr Besucher. Aber wie macht man das?

Up 
Bot
Bot

PC Freak
Re: Urlaubswebseite -> mehr Besucher
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 06:40  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Hmm, ich würde einfach Werbung schalten. Oder an Blogs herantreten, die bereits erfolgreich sind und sie bezahlen, das sie über deine Schwester schreiben. Ich denke aber ehrlich gesagt, sie wird einen Haufen Geld in die Hand nehmen und in vielen Social-Media-Kanäle aktiv sein müssen. Gerade weil es so viel Konkurrenz gibt. Da gab es glaub mal eine Bilderstudie, danach wären 60 % der Menschheit Milliardäre. Mit dem Reichtum, der gezeigt worden ist. Fand das ziemlich der Hammer, wieviele auf Prunk leben, aber das Geld nicht haben. (Wurde auch schon bereinigt von Mehrmalsposter und so). Jedenfalls, ohne Geld würde ich sagen, wird nicht viel los sein.

Up 
PC Anfänger
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 07:04  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Werbung zu schalten ist an sich keine schlechte Idee, aber dann würde ich das über die Suchmaschine machen. Wenn man nämlich Google benutzt, dann gibt er die Ergebnisse aus. Also würde ich da sie Sichtbarkeit hören. Das macht man mit Suchmaschinenoptimierung. Davon hat man auch Jahre danach etwas. Wenn du es also richtig haben willst für deine Schwester, dann würde ich dir Marketingbüro Blue GmbH empfehlen. Da bekommst du individuelle Beratung. Habe dir mal einen Link von der Internetseite hinterlegt. Die haben viel Erfahrung in dem Bereich. Hoffe ich konnte dir da etwas aushelfen. Wünsche dir dann bei deiner weiteren Recherche nach einem Spezialist viel Glück.

Zuletzt geändert von Cruuraktron am Mo 2. Jul 2018, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Up 
PC Freak
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 07:57  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Hallo alle zusammen,
zuerst vielen Dank für eure Antworten. Ja an Blogs herantreten ist schon an sich eine gute Idee, ich weiß halt nicht, ob sie bereit ist so viel Geld dafür auszugeben... aber an sich würden sich da ja schon Reiseblogs und Co anbieten. Ich werde das ihr auf jeden Fall mal vorschlagen.
Über eine Markteingagentur haben wir auch schon nachgedacht, aber waren uns ein bisschen uneinig... Vor allem wegen dem Preis- Leistungs_ Verhältnis. Aber an sich wäre es sicherlich logisch, wenn man sich an jemanden wendet, der sich darauf spezialisiert hat und das ganze Professionell angeht. Ich werde ihr das alles zeigen und dann mal schauen ob und wie sie sich entscheidet.
Liebe Grüße

Up 
PC Freak
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 08:19  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Drakzerer hat geschrieben:
Über eine Markteingagentur haben wir auch schon nachgedacht, aber waren uns ein bisschen uneinig... Vor allem wegen dem Preis- Leistungs_ Verhältnis. Aber an sich wäre es sicherlich logisch, wenn man sich an jemanden wendet, der sich darauf spezialisiert hat und das ganze Professionell angeht. Ich werde ihr das alles zeigen und dann mal schauen ob und wie sie sich entscheidet.

Also ich denke, dass das mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bei jeder professionellen Firma eigentlich stimmen müsste. Die bieten meist auch sehr Ähnliche Leistungen an und unterscheiden sich im Endeffekt im Design... Aber ja rede mit ihr, zeig ihr erschiedene Agenturen und zeig die Möglichkeiten auf. Letztendlich muss sie sich ja für eine Lösung entscheiden. Da kannst du zwar im Entscheidungsprozess mitwirken, aber am Ende trifft sie die Entscheidung.

Up 
PC Erfahrener
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 09:42  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener

Hallo,

kannst du uns mal den Link keiner Urlaubswebseite? Daher können wir dir auch weiterhelfen, zuerst musst du eine gute Suchmaschinenoptimierung haben, danach kommt auch die Werbung. Weil du eine Urlaubswebseite hast, sind die Bewertungen am wichtigen, gute Bewertungen können bis zu 30 % mehr Umsatz bringen. Wenn du keine organischen Bewertungen hast, würde ich dir empfehlen solche Bewertungen auch von echten Anbietern zu kaufen.

Auf https://fivestar-marketing.net/ kannst du Pakete mit Bewertungen kaufen und der Preis hängt von der Menge der Bewertungen ab. Du kannst mal einen Blick auf ihrer Seite werfen und sicherlich wirst du etwas Passendens finden!

MfG

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Up 
Mitglied
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 22:35  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Hi
Ich habe vor einigen Monaten eine Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Zusammengearbeitet habe ich mit dieser SEO Agentur http://www.sumax.de/seo-berlin.html , dort wurde meine Webseite zuerst analysiert und danach hatte ich ein sehr ausführliches Beratungsgespräch, wo genau besprochen wurde, was für meine Webseite gemacht werden muss, um eben mehr Besucher auf die Seite zu locken. Bei mir ist jetzt die Platzierung bei den Suchmaschinen viel besser und ich merke, dass ich von Tag zu Tag mehr Besucher auf der Seite habe, was natürlich zu einem besseren Umsatz führt. Eine professionelle Beratung ist auf jeden Fall eine gute Option für den Anfang.
Liebe Grüße

Up 
PC Anfänger
Beitrag Nummer:#8  BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 09:14  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Grüß Dich!

Ja, so ziemlich Webmaster träumt ja insgeheim davon mehr Besucher auf seine Webseite locken zu können. Wie sehen denn deine Besucherzahlen zurzeit aus, du musst halt auch immer abwägen, wie groß denn der potenzielle Markt ist und wie viel davon du bereits abdeckst.

Generell würde ich dir aber mal empfehlen das Programm Clickfunnels von Russel Brunson durchzuarbeiten.

Da lernst du sehr viel zum Thema Online Marketing und kannst bestimmt noch weitere Optimierungen vornehmen, um mehr Besucher und in weiterer Folge eben auch Kunden anzulocken.

Up 
Mitglied
Beitrag Nummer:#9  BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 22:48  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Wenn ich das lese, Suchmaschinenoptimierung für eine Urlaubsseite. Klar, der Threadersteller bezahlt auch mal eben ein paar tausend Euro für eine Optimierung.

Was die Seite braucht um zu ranken sind Backlinks und das nicht zu knapp. Sichtbarkeit entsteht nur durch Backlinks, durch nichts anderes. Wer sich die Arbeit mit dem Linkaufbau nicht machen will der kann auch Backlinks kaufen, das ist die einfachste Lösung. Und auch die beste, denn die Agenturen wissen in der Regel genau, was gemacht werden muss.

Up 
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu: