Aktuelle Zeit: Mo 18. Jan 2021, 17:03

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7566
Themen insgesamt: 1407
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 25
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Vernarbender Haarausfall
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2020, 08:25  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: So 16. Apr 2017, 11:46
Beiträge: 34
Themen: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey Leute!

Vielleicht ist hier ja Jemand im Forum aktiv, der das Problem kennt oder sogar schon mal selbst betroffen war.

Es geht darum, dass ich immer mehr Haare verliere und mein Hausarzt meinte zu mir, dass es sich wohl um vernarbenden Haarausfall(https://haartransplantationistanbul.de/ ... arausfall/) handeln würde.

Jetzt würde ich gerne wissen, welche Schritte ich setzen kann, um dem Problem entgegenzuwirken?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Vernarbender Haarausfall
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2020, 16:07  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:18
Beiträge: 9
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
AbklatschvoMir hat geschrieben:
Hey Leute!

Vielleicht ist hier ja Jemand im Forum aktiv, der das Problem kennt oder sogar schon mal selbst betroffen war.

Es geht darum, dass ich immer mehr Haare verliere und mein Hausarzt meinte zu mir, dass es sich wohl um vernarbenden Haarausfall(https://haartransplantationistanbul.de/ ... arausfall/) handeln würde.

Jetzt würde ich gerne wissen, welche Schritte ich setzen kann, um dem Problem entgegenzuwirken?


Hi, wieso hast du das beim Arzt nicht gefragt? Wenn er die Symptome erklärt, kann er auch die Behandlung erläutern.
Versuchs vielleicht paar Nahrungsergänzungen mit Aminosäuren gegen Haarausfalleinzusetzen. Villeicht hilft das.

VG


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Vernarbender Haarausfall
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2020, 08:47  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:52
Beiträge: 25
Themen: 8
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hello!

Ohje, bist du dir denn sicher, dass es tatsächliche diese Form des Haarausfalls ist.

Denn von Erzählungen weiß ich, dass diese Form eine der am schwersten zu bekämpfenden ist.

Auf firsthairclinic.com habe ich aber ein paar Infos gefunden, dass Dong Quai gegen Haarausfall helfen sollte.

Lg


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Was tun bei Haarausfall? Offtopic    shredson  4
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron