Aktuelle Zeit: So 11. Apr 2021, 16:29

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7667
Themen insgesamt: 1431
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 25
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Verspannungen im Rücken...
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 15:22  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: Mo 30. Jan 2017, 16:38
Beiträge: 16
Themen: 8
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich bin in letzter Zeit nach meinen Arbeitstagen immer so angespannt und verkrampft im Rücken.

Ich schätze mal, dass das wahrscheinlich einfach vom vielen Sitzen kommen wird. Jetzt kann ich ja leider nicht einfach aufhören zu arbeiten und einen Stehschreibtisch hab ich auch nicht.

Ich bin mir sicher, dass das schon wieder vorübergehen wird, aber kennt ihr irgendwas, womit ich meine Verspannungen lösen könnte?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Verspannungen im Rücken...
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 15:44  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: Fr 17. Nov 2017, 11:59
Beiträge: 23
Themen: 8
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey, das mit dem Rücken ist echt doof, genau dort kriegt man durch schlechte Haltung dann Probleme vom vielen Sitzen am Schreibtisch.

Vielleicht kannst du ja trotzdem an Positionierung deines Bildschirms oder an der Sitzhöhe, auf der du arbeitest, irgendwas ändern, dass dir dann in Zukunft hilft, diese Schmerzen zu vermeiden.

Für jetzt würde ich dir fast schon so eine mini Massagepistole empfehlen. Die arbeitet mit Vibration und löst so Verspannungen und regt die Durchblutung an.
Du kannst dir die Mini Massage Gun von aerobis ja mal hier auf dieser Seite ansehen.


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Verspannungen im Rücken...
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 15:54  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: Mi 25. Jan 2017, 11:38
Beiträge: 37
Themen: 13
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
na zwischendurch muss man schon ab und zu aufstehen. Was bringt es deinem Arbeitgeber, wenn du auf Grund von Rückenschmerzen ausfällst, nur weil du nicht aufstehen magst. Bewegung ist immer das A&O
Ansonsten kann ich Dir auch noch CBD empfehlen. Das hilft sogar bei chronischen Krankheiten und sollte auch bei Rückenschmerzen wirken. Ich nehme schon seit einer halben Ewigkeit dieses Isolat, es gibt aber noch viele weitere.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron