Aktuelle Zeit: So 7. Mär 2021, 06:52

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7625
Themen insgesamt: 1421
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 25
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Website von Anwalt prüfen lassen?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 17:06  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Di 22. Nov 2016, 09:26
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich habe vor ein paar Wochen von einem Anwalt eine Abmahnung bekommen, da die in meinem Impressum hinterlegen Informationen wohl nicht ausreichend waren...

Nun würde ich gerne meine Website von einem Anwalt überprüfen lassen, um sowas künftig zu verhindern.

Mit was für Kosten muss man da rechnen?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Website von Anwalt prüfen lassen?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 18:06  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 8. Aug 2017, 07:47
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Um sowas zu vermeiden habe ich den sogenannten Webcheck von Recht 24/7 gebucht: https://www.recht24-7.de/webcheck-2 Kostet mich knapp 13 € pro Monat und ich bin auf der sicheren Seite, da meine Website von einem Anwalt geprüft wurde. Besser geht´s nicht.


Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: Website von Anwalt prüfen lassen?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 22:01  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:13
Beiträge: 136
Themen: 13
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo

Wie sieht es denn bei dir aus, hat der Anwalt seinen Job gemacht ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man auch unterschiedliche Informationen finden zum passenden Anwalt. Ich suche auch gerade nach einem Anwalt denn ich habe Probleme mit meinem Erbe. Da habe ich auch verschiedene Informationen gefunden und muss sagen, dass es wirklich sehr viele verschiedene Anhaltspunkte gibt.

Bei https://www.ratgeber-erbengemeinschaft. ... enrechner/ habe ich mir auch schon im Voraus die Prozesskosten berechnen können.
So habe ich mir auch schon einen Überblick geschaffen.

Den Anwalt werde ich mir aber trotzdem nehmen denn der wird mich auch in allen Sachen beraten.
Sicher ist sicher.




Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: Website von Anwalt prüfen lassen?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2019, 20:16  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 112
Themen: 26
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo,

und wie siehts aus bei dir, hast du das alles prüfen lassen von einem Anwalt ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich auch sicherlich einen seriösen Anwalt finden.

Bei mir ist es so, dass ich mich informiert habe wegen der Akteineinsicht die ich gerne haben will.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich im Web umgesehen habe. Habe auch die Akteneinsicht online gefunden und man kann die auch online beantragen.

Damit bin ich auch super zufrieden und muss auch sagen, dass es online alles einfacher gelaufen ist.




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Eine Rohrreinigung machen lassen? Offtopic    botika  2
Wieso habe ich so wenige Kunden auf meiner Website? Websprachen    botika  3
Neue Website Offtopic    alexandrehettne  5
PC online zustammenstellen lassen? Hardware    MatthiasGre  2
Dach vor Wintereinbruch auf Macken prüfen? Offtopic    Plimbim  5
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron