Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 20:49

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5377
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Wie die Verdichtungsqualität messen?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 16:35  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Mär 2017, 22:40
Beiträge: 0
Wohnort: Dusseldorf
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo,
kennt sich jemand mit der Messung der Verdichtungsqualität aus? Hat jemand vielleicht Erfahrung mit den neuen Leichten Fallgewichten? Habe mir so eine Messgerät angesehen und bin sehr beeindruckt, dennoch würden mich die Erfahrungen von anderen Leuten sehr interessieren.
Gruß


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Wie die Verdichtungsqualität messen?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 23:38  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 9. Aug 2016, 23:55
Beiträge: 0
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo,
ich bin im Garten- und Landschaftsbau tätig und benutze dieses Gerät https://light-weight-deflectometer.com/ für den Bodenverdichtungstest. Der Test wird innerhalb von 2 Minute durchgeführt und ist sehr präzise. Da das Gerät wirch sehr einfach zu bedienen ist, kann es von jedem benutzt werden. Es ist ein sehr modernes Messgerät mit GPS-System, Drucker, Hochleistungsakku, VOICE-Navigation, USB-Speicherstick und Texteingabe.
Mit dem Kauf eines solchen Gerätes kann man nicht viel falsch machen.
LG


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron