syscp? ist jetzt alles putt? @dhmh, der beitragszähler funktioniert scheinbar nicht, ist schon der zweite User, dessen erster Beitrag nicht gezählt wurde
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:58 Beiträge: 116 Bilder: 0 Themen: 8 Wohnort: Germering Danke abgegeben: 0 mal Danke erhalten: 0 mal
Also, ich finde die Relation Content - Sidebar ist nicht gerade gut gelöst. Der Content, ich schätze ihn auf 400px ist viel zu schmal. Durch den Riesen Banner ist der Content extrem nach unten geschoben. Der Footer passt auch nicht so recht rein... Mag jetzt hart klingen, aber durch einige dieser Punkte wirkts unübersichtlich und mir gefällts nicht. Ganz wichtig wär ein padding beim content-Bereich, dass der nicht so auf der sidebar bappt. Das war's eigentlich erstmal. Ich wünsch euch noch viel Erfolg!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.