Okay - wow! Das muss echt mal gesagt werden. Echt Respekt, dass ihr da so hinterher seid und euren Mitarbeitern so viel bietet.
Kann jetzt verstehen, wieso es da so gut bei euch läuft. Witzig finde ich es aber, dass ihr dieses Employer Branding nicht so in diesem Sinne als Konzept bzw. Unternehmensstrategie in die Recruiting-Prozesse einbindet. Dabei geht es nämlich darum, dass Unternehmen als Arbeitgeber mit einer Arbeitgebermarke auszustatten. Dieses soll ein positives Image deines Unternehmens wiederspiegeln.
Dazu bedarf es allerdings guter Planung, Vorbereitung und Konzeption.
Ihr müsst eure Zielgruppe ansprechen und die potenziellen Bewerber sollten sich mit eurem Unternehmen identifizieren können.
Falls ihr damit 0 Erfahrung habt, dann könnt ihr euch eine Agentur zu Rate ziehen. Mehr Informationen dazu hier:
https://www.dreikon.de/leistungen/digit ... g-agentur/Bei so einem Workshop geht es in erster Linie darum, dass USP in Bezug auf euch, das Unternehmen also, herauszufinden, wieso ihr bspw. der perfekte oder beste Arbeitgeber seid.
Da werden Fragen durchgearbeitet und daraufhin Strategien entwickelt.